Hey , ich finde ich bin viel zu viel am Handy und sollte mich mehr mit der Schule befassen hat jemand Tips wie ich die Gewohnheit los werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir klar machen das das Handy meine Konzentration verschlechtert.Ich mache das oft so (ganz so brutal muss man es nicht machen da das Handy manchmal auch ganz nützlich ist)das ich mein Handy für einen ganzen Monat einfach ausschalte. Das hilft und zeigt dir das es bessere Dinge im Leben gibt als den ganzen Tag in dieses Gerät zu starren wenn du einige Wochen nach dem komplett ausschalten das Gefühl hast das du "rückfällig" wirst machst du es einfach wieder(kann auch nur 1-2 Tage sein)Bei mir hilft das immer.

Hoffe ich konnte dir helfen 

Gruß

Einhorn134

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir bewusst machen, dass du für dich und deinen weiteren Werdegang in deinem Leben lernst und nicht für deine Lehrer oder Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belohnungsprinzip: 30 Minuten KONZENTRIERT arbeiten, 5 Minuten Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?