Hey, ich bin seit 4 Monaten in einen Jungen verliebt.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange er eine Freundin hat kannst du nix tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 baute ich schlechte bomben aus feuerwerkskörper und benzin, mit meine kolegen Herr der Ringe im Wald gespielt und Nielen geraucht..

Vergiss den typen, du köntest ihm evt schaden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist mit dir schon sehr gut befreundet und auch wenn er momentan eine feste Freundin hat, so dürfte das auch nicht seine künftige Gattin sein respektive die künftige Mutter seiner Kinder. Von daher kann durchaus noch sehr viel geschehen und letztendlich so riesig ist der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied nun auch wieder nicht. Ergo wenn Du es kannst, dann halte die derzeitige Freundschaft zu dem Jungen aufrecht und wie gesagt allerdings auch ohne Garantie, es muss noch nicht aller Tage Abend sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag vielleicht etwas hart klingen, aber du musst ihn aufgeben, da er ja schon eine Freundin hat.

Versuche über ihn hinweg zu kommen. Falls das schwierig für dich ist, lenke dich einfach ab, denke über die Schule nach, über deine Träume, Ziele und über deine Zukunft. Spiele zu spielen kann auch helfen.

Aber, keine Angst: Früher oder später findest du schon den Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht was du machen sollt versuch ihn nicht mehr zu lieben such doch vileicht andere jungen in deinen alter also so 13 oder 14 das ist glaub das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberrygirli
26.05.2016, 18:09

Dass versuch ich seit 3 Monaten erfolglos...

0
Kommentar von Fabrizio2001
26.05.2016, 18:17

ok dan kann ich dir leider nicht helfen und solange er eine Freundin hat würde ich ihn nicht sagen das du ihn liebst

0