Frage von niciiherz1, 20

hey :) Ich bin auf einer Waldorfschule in BW. Ich gehe bald nach Berlin und möchte dort FHR machen. Schaffe ich das mit einem 3,0er Durchschnitt?

Antwort
von Kuestenflieger, 15

gehe auch in der hauptstadt in  eine waldorf schule , dann regelt sich das .

Kommentar von niciiherz1 ,

Dafür fehlt mir die Zeit :D :/ aber trotzdem danke :D

Antwort
von Tim2k12, 20

Kommt auf dich drauf an, wie du dich reinhängst. Note 3 bedeutet ja nicht das du dumm ist, sondern das du vielleicht nur ein bisschen Faul warst oder dir das Lernen im allgemeinen nicht leicht fällt.

Tim

Kommentar von niciiherz1 ,

Also ich habe halt ziemliche Probleme mit Englisch und Mathe, aber in Englisch könnte das auch an unserer Lehrerin liegen. Aber in Deutsch, Sport oder allem "Kreativen" bin ich recht gut (1er und 2er)...

Kommentar von Tim2k12 ,

Das klappt schon. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten