Frage von AlyssaMilano, 64

Hey , Ich bin 16 jahre alt und wollte euch fragen wie viel kilo ich in einem Monat + halbes monat abnehmen kann!? ich wiege im momentan 67 kg .?

Abnehmen egal wie viel ! Gute Tipps zum abnehmen

Antwort
von Plume15, 15

Das kommt etwas auf deine Sportverhalten an. Auf jeden Fall solltest du 3-4 Mal die Woche etwas Sport machen, am besten einen Mix aus Ausdauer (Joggen, Schwimmen, Radfahren) und aus Muskelübungen, da gibt es kostenlose Apps wo die Übungen ohne Geräte gezeigt werden.

Dann solltest du zuckerhaltige Nahrung vermeiden, keine Cola, Saft oder irgendwelche Fertigprodukte. Da ist of verstecker Zucker drin. Viel Gemüse ist immer gut. Dazu mindestens 2-3 Liter Wasser trinken.

Dann solltest du um die 4 Kilo in einem Monat schaffen, je nach dem wie dizipliniert du bist. Ganz wichtig ist, nicht hungern, denn sonst hast du nachher das doppelte wieder drauf. 

Es gibt Apps die dich dabei unterstützen wie viel Kalorien du am Tag essen darfst und was die Nahrungsmittel an Kalorien haben. Wenn du das im Auge behälst, sollte es gut klappen.

Viel Erfolg

Antwort
von TheBrodalf, 33

Kommt drauf an, vorallem ein gesundes kcal defizit und am besten noch sport dann sicher bis zu 6-7kg

Antwort
von putzfee1, 18

Wie groß bist du denn?

Kommentar von AlyssaMilano ,

Ich bin 1,61 groß

Kommentar von putzfee1 ,

Man rechnet pro Woche mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung mit etwa 0,5 Gewichtsabnahme. Das heißt, in  anderthalb Monaten kann man so etwa 3-4 kg abnehmen. 

Du kannst also in etwa drei Monaten Normalgewicht erreichen.

Antwort
von Michia12, 35

3-4 Kilo vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten