Frage von juserjdisnd, 46

Hey Ich bin 14 Und auf der such nach nem job oder so ich möchte mir ein bischen geld verdienen Aber wie ich finde Nichts habe gehofft das ihr mir helfen könnt?

Habe auch grade sommerferien deswegen

Antwort
von unten1951, 2

Zeitungen austragen oder in einem Supermarkt aushelfen wären gute Möglichkeiten für einen 14 Jährigen, da andere Arbeiten zu anstrengend wären und meistens ist es auch gesetzlich nicht erlaubt. Du musst dich nur schlau machen, wo du am meisten Geld verdienen könntest, damit du ein gutes Taschengeld bekommst.

Antwort
von AbraKebabRa, 22

Zeitungen austragen, die suchen in der Regel immer jemanden. Oder Nachhilfe geben/Babysitten. 

Kommentar von Demelebaejer ,

Nachhilfe-Empfehlung ist Unsinn, denn das steckt mehr Arbeit drin, als sich ein 14-Jähriger vorstellt.

Antwort
von PeterField23, 7

Wenn du dir Online mit mir und meinem Team aufbauen möchtest und gut Geld verdienen willst. Dann können wir uns in Skype austauschen und es besprechen

Antwort
von Ximbo, 24

Ich habe auch nichts gefunden da das mit der versicherung nicht hinhaut um einen ferienjob zu machen musst du 15 sein.

Antwort
von brummitga, 18

z.B. Zeitungen oder Werbung austragen.

Antwort
von EgonSued, 18

Flüchtlingshelfer oder der Bauhof deiner Stadt.

Kommentar von brummitga ,

beim ersteren gibt`s aber keine Kohle, denn das ist ehrenamtlich.

Kommentar von EgonSued ,

Doch, dort gibt es auch >>Kohle<<.

Auch ehrenamtliche Tätigkeit wird bezahlt !!!

Antwort
von Demelebaejer, 9

Wenn Du bei euch nichts findet, können wir auch nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten