Frage von Winterangel, 36

Hey ich habe dieses Jahr Anfang April Firmung und weis nicht was ich anziehen soll ich bin 151cm groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 22

Hallo

bist du weiblich: ein blaues Kleid

bist du männlich: einen Anzug. 

LG

Kommentar von Winterangel ,

Ist ein Kleid nicht ein bisschen kalt für Anfang April ?

Antwort
von Juliaaa20, 15

Dirndl/Lederhose 😉