Hey , hat hier jemand das iPhone 7 plus 32 gb mattschwarz via deinHandy.de bestellt. Wisst ihr was zwecks Liefersituation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider nein.

Wollte dir nur den Tipp geben: Wenn du nicht vor hast, auch den iCloud Speicher zu nutzen bzw. dafür ein Upgrade zu kaufen, würde ich mir das mit den 32 GB nochmal gut überlegen...

Das ist schon recht schnell aufgebraucht, zudem musst du ja rechnen, dass du die 32 GB gar nicht voll zur Verfügung hast, da ist sowieso schonmal was belegt.
Dann kommen Updates, 4K Aufnahmen,...

(Also ich hab auf meinem 6s innerhalb von einem Jahr schon 34 GB genutzt).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel261990
05.11.2016, 11:07

Danke für dein Feedback :-)

Hatte sonst immer ein Gerät mit 16 gb..

Also bisher hat es immer gereicht..außer das man ab und an paar Fotos usw löscht.

Deshalb denke ich das ich mit 32gb auch ganz gut zurrecht komme

0