Hey .. handy samsung oder eher sony?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

würde dir das Sony empfehlen.

Hat ein deutlich besseres System als Toucwiz welches die Samsunghandys nur zumülllt.
Habe selber mein Z2 seit über ein Jahr und bin vollkommen zufrieden. Akku ist gut, hält 2-3 Tage. Wenn ich mal viele Videos auf Youtube von dann ist aber nach einem Tag Schluss.

Des Weiteren wird das Z2 noch mit neueren Android Version versorgt. So kam gerade das Marshmallow-Update heraus. Das S3 ist meines Wissens noch bei Android 4.x.x.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony hat bessere cameras und und ist meiner Meinung nach schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolydlo
03.05.2016, 22:51

Danke das habe ich mir auch schon gedacht

0

iPhone 5-5s würde ich empfehlen PS: 5s hat Fingerabdrucksensor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
04.05.2016, 12:08

hier wird nach 2 androidphones gefragt und du empfehlst ein ios phone... sehr hilfreich

0

Sony aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir zu Sony raten, das Z2 ist super ind sony ist auch super in sachen updates... Da sind die vorbildlich. Das Z2 sieht auch edler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Samsung nehmen aber kein s3
Gibt viel bessere Handy für unter 200 €
Grand prime oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung