Frage von NadineS98, 53

Hey :) habt ihr Ideen für kleine Überraschungen?

Hey :)

ich möchte etwas Süßes für meinen Freund machen! Irgendwas Romantisches oder irgendwas was ihm einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nichts Materielles ... Es wäre soo lieb wenn ihr einfach all eure Ideen hier reinschreibt .

Und noch was anderes , hat jemand süße bastelideen für mich ? Irgendwas für meinen Freund :)

Ich danke euch schonmal im vorraus .

Antwort
von applegirl98, 32

Fotokalender gerade jetzt zum anfang des Jahres

Antwort
von Bianca1349, 20

besuche ihn, wenn du weißt dass er zu hause ist, ohne dich vorher anzukündigen^^ vorausgesetzt er mag sowas... gibt auch leute die das eher aufregt :D aber ich denk die meisten freuen sich drüber^^

Kommentar von NadineS98 ,

Das liebt er aber jetzt wohnt er in Nürnberg und ich in bawü . Das ist schön ziemlich weit und geht leider Nicht aber vielen Dank :) 

Kommentar von Bianca1349 ,

und wenn du ihm ein kleines video von dir schickst? oder ein bild? mein ex hat sich immer über bilder von mir gefreut... oder schreib ihm ganz klassisch nen liebesbrief :D

Antwort
von Stellaamelie, 22

Wegen der Bastelidee:

du kannst eine Merci-Schokolade kaufen und auf jedes Stück Schokolade einen Grund schreiben, was an ihm so besonders ist und wieso du ihn so liebst. Darüber gibt es Anleitungen auf YouTube z.B. von Dagibee

Er wird sich bestimmt darüber freuen, mein Freund war auch total begeistert

Viel Glück🍀

Haha das ist ja mega witzig :) danke 

Antwort
von Hayffie, 19

Du könntest ihm ein Herzkuchen backen mit seinem Lieblingsgeschmack oder einen langen Brief schreiben was du alles an ihm liebst und dann diesen Brief schön gestalten mit Bildern Herzen.... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)))

Ja klar warum bin ich nicht früher auf solche Ideen gekommen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten