Frage von ReimelYT, 50

Hey ;) habe mir heute Call of Duty Black ops gekauft. Habe da aber jetzt kein Bild?

Hey ;) habe mir (wie schon gesagt Black ops gekauft) Und auf jeden fall habe ich es installiert alles wunderbar nur wen ich es starten möchte leuft es Praktisch im Hintergrund aber ich kann das Spiel nicht sehen also hab Black screen für kurze zeit danach komm ich wieder auf den Desktop. und kann aber auch nicht mehr in das Spiel hinein gehen ??

Bitte um eine schnell möglichste Antwort Danke ;)

Antwort
von JuriAdams, 17

Da gibt es ein paar grundlegende Schritte die man in einem solchen Fall machen kann :)

Als erstes mal die heruntergeladenen Dateien auf Fehler überprüfen. Dazu einfach in deine Steam-Bibliothek > Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen" (Wie in den angehängten Screenshots gezeigt.)

Damit kannst du zu mindest mal sichergehen, dass es nicht an den Spieldateien liegt. :)

Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen!

Kommentar von ReimelYT ,

Also hab das mal gemacht und da kam jetzt eig. nicht´s besonderes raus 

Kommentar von JuriAdams ,

Also wenn du das Spiel starten willst hast du immer noch das selbe Problem? :/

Antwort
von TheShadow94, 31

Wahrscheinlich CD beschädigt, hat sie feine Kratzer ?

Kommentar von ReimelYT ,

Ne habe es mir heute erst gekauft leuft ja auch alles über Steam 

Kommentar von TheShadow94 ,

Ach so, na vlt. ist die Datei defekt. Schon mal gelöscht und noch mal installiert ? 

Kommentar von ReimelYT ,

joo alles schon gemacht :( 

Kommentar von TheShadow94 ,

Da melde das Steam, kann dir da leider nicht helfen, tut mir leid. : /

Kommentar von ReimelYT ,

joo kein Problem Danke erst mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community