Hey , habe mein notebook gestern sauber gemacht (also die tastatur) heute kommen irgendwelche komische zeichen .wenn ich schreiben will wie zumbeispiel 5 is ir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laptops haben neben dem normalen capslock je üblicherweise noch mindestens einen numlock, meistens aber zwei. Probier mal alle durch, evtl klemmt da eine.

Meine letzten laptops hatten da auch immer lämpchen, die einem angezeigt haben, daß irgend ne feststelltaste aktiv ist, vielleicht hast du auch sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs mit taschen tuschern sauber gemacht ich glaube man kriegt ketchup mit staubsauger eher weniger weg trotzdem danke weis jemand ob wenn ich die tasten rausmache ich sie wieder ohne probleme rein machen kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

saubergemacht mit der "holzhammer-methode"? da hast du wohl einige tasten verklemmt, so dass jetzt öchsleböx raus kommt.

tastaturen reiniget man mit einem staubsauger "auf kleiner flamme" und mit einem weichen pinsel. vorher einfach mal umdrehen und ausklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung