Frage von hannfunn, 28

Hey gibt es etwas gegen Pickel und Mitesser?

Hallo wie oben schon gesagt ,gibt es ein sehr gutes Mittel (irgendwas),gegen Pickel vielleicht ein altes Hausmittel oder Produkte die man im DM oder Rossmann kaufen man .Es sollte gut helfen .Danke im vorraus

Antwort
von Sally2000, 15

Teebaumöl, Heilerde, Tonerde, Zinksalbe

Kommentar von hannfunn ,

werde ich ausprobieren

Kommentar von Sally2000 ,

Okay, ich wünsche dir viel Glück (mir haben die Produkte sehr geholfen)

Antwort
von Mimisternchen02, 21

Ich kann Clearasil empfehlen.

Kommentar von hannfunn ,

jips das hatte ich schon mal aber ich bin dagegen so gesagt erlergich habe Hautausschlag davon bekommen

Kommentar von Mimisternchen02 ,

oh das ist ja blöd. Naja ich hab auch schon oft gehört dass es gut ist sich bei Nacht Zahnpasta auf den Pickel zu schmieren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten