Frage von DerDerzeitigeLP, 40

Hey , eine Frage an die Mädchen hier?

Hey , ich bin sehr verknallt ( 13 Jahre alt ) aber ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll das ich in sie verliebt bin !
Wir schreiben schon seid den Herbstferien auf Whats App  über Hausaufgaben und lustige Sachen oder wenn jemand einen Rechtschreibfehler macht mache ich oder sie sich darüber lustig und wir reden auch manchmal in der Schule !
Sowas wie : eh der Lehrer war ja mal doof !
Bitte helft mir
LG DerDerzeitigeLP

Antwort
von lilisastyle, 6

Das ist immer schwer. Sag es ihr vielleicht nach der schule oder so. Über WhatsApp ist es etwas unpersönlich. Sag es ihr einfach. Es  ist schwer aber du schaffst das schon! Viel Glück! Und wenn du dich nicht traust dan frag sie ob sie mit dir ins kino oder so will.:)

Antwort
von AliuAddi, 9

Sag ihr halt mal sowas wie :du bist mir echt wichtig oder sowas

Antwort
von Diamond999, 7

Wenn du dich nicht traust ihr das direkt zu sagen , dann versuch doch dich erstmal mit ihr zutreffen dann merkt dir das bestimmt.

Kommentar von DerDerzeitigeLP ,

Wie kommt das den rüber ! Einfach einladen um zu zocken !

Kommentar von Diamond999 ,

Ja warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten