Frage von Kselink, 37

Hey Die ganze frage steht unten... jetzt schon Danke 😄?

Also jedes,mal wenn ich mit meinem fahrrad shoppen gehe usw. Schmeißt man in meinem korb müll rein wie benutze tpcher ... Und ja mancgal schmeise ich daa auf den boden

Meine frage zum ganzen lautet ob ich für den müll was in meinem korb liegt was nicht von mir ist ob ich dafür verantwortlich bin

Sry bei rechtschreibfehler oder grammatikfehler

Danke

Antwort
von Erklaerbaer17, 20

Ist zwar ärgerlich das man deinen Korb als Müllbehälter benutzt. Das gleiche kenne ich auch.

Fakt ist aber das du dich Moralisch erstmal mit dem Täter auf gleiche Stufe stellst wenn du den Müll einfach auf den Boden schmeißt. Wenn dich ein Polizist dabei sieht ist auch ein Ordnungsgeld fällig. Wie hoch das ist weis ich nicht genau aber ich denk zwischen 5-20 Euro.

Mein Tipp habe ich auch so gemacht. Ein Tuch oder Plastik nehmen und mit einem Spanner befestigt den Korb abdecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten