Hey , bin 13 und treffe mich in letzter zeit oft mit einem jungen für ihn ist da glaub ich mehr für mich nicht, was mache ich wenn er mich fragt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war es ähnlich: Es haben plötzlich alle angefangen unsere Namen herumzurufen (X+Y!) Ich habe ihn aber nicht geliebt und ganz ehrlich auch nicht wirklich gemocht. Er hat mich dann in der Pause gefragt, ob ich mit ihm zsm. sein will (er dachte, ich liebe ihn wegen den andern) ich habe dann gesagt, dass ich mir das überlegen muss und ihm dann per WhatsApp geschrieben, dass ich ihn mag und dass ich lieber Kollegen sein will. Das hat dann auch funktioniert ;)
Bin auch 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestar23
12.03.2016, 09:16

über whatsapp? wie persönlich.. :D

1
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 09:16

Jaa ich weiss aber ich konnte nicht anders 🙈

0
Kommentar von Marlene1303
19.03.2016, 11:29

Danke für deine antwort

0

Dann redest du offen mit ihm
sagst ihm, dass es für dich nicht mehr als Freundschaft ist
und wenn er mehr möchte ist es wohl das beste den Kontakt abzubrechen

das wäre einfach nur fair
aber von einer 13 Jährigen vllt auch etwas viel verlangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach, dass du noch nicht bereit bist und dir noch zeit lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fun92
12.03.2016, 09:17

das ist unfair
da lässt man jmd zappeln den man doch nicht will

0

Was möchtest Du wissen?