Frage von Lishibishi20, 419

Hey best fiends communitycommunity Mirf ehlt nurnoch das 7 .ei. Kann mir vlt jmd sagen woes versteckt ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bestfiendscheck, 273

Gehe in den energieshop 

Aber ich glaub deine Energie muss voll sein

Antwort
von Lena1220, 336

Hey hast du schon mal bei den Einstellungen bei Best Fiends bei Kontakt geschaut da gibt es auch ein Ei