Frage von Ceelliinnee1234, 65

Hey Am... ich bin ganz normal und langweilig und möchte gerne süß sein oder wirken. hat jemand eine Idee was ich machen kann Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linksgewinde, 26

Hallo Celine

 Verstell dich niemals im Leben, sei immer Du. Wenn du dich verstellst, hat dein Gegenüber einen Lügner vor sich. Willst du das?

Bleib so wie du bist, so bist du wunderbar und liebenswert.

Kommentar von Ceelliinnee1234 ,

Danke ich möchte aber so gerne süß sein..

Kommentar von linksgewinde ,

Bist du, glaube mir

Antwort
von YunaTidusAuron, 8

Erst in Honig baden, dann mit Zucker überschütten und zum Schluss mit Schokolade und einer Erdbeere auf dem Kopf garnieren ^^

Nein, Spaß bei Seite: Natürlichkeit ist das aller Wichtigste! Verstell dich nicht! Sei ganz einfach du selbst, dann klappt das schon mit dem "süß sein oder wirken" ;)

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von xDorax, 22

Warum willst du süß sein? Wenn du glücklich bist macht dich das am sympathischsten, finde ich ;)

Kommentar von Ceelliinnee1234 ,

Schon aber es gibt so süße Mädchen und ich möchte auch eins sein

Kommentar von xDorax ,

Ok. Aber wenn du von der Art nicht so eine bist solltest du dich nicht verstellen. Was macht die anderen denn süß? Wenn du unbedingt so wie sie sein willst kannst du es ja bei ihnen abschauen aber es wäre am besten wenn du dich nicht verstellst. Außerdem solltest du sie nicht zu auffällig nachahmen, sonst könnte es peinlich werden. ;)

Antwort
von Arkano, 37

Du musst Zucker essen , das hilft ^^