Hey ^^ also meine frage is wie kann Ich mich beim ersten Treffen anziehen Ich treffe mich morgen mit meinem Freund*-* ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Vielleicht ein schönes Top. Irgendeins das deine Augen betont und kommt drauf an wie deine Figuren geformt ist, ein hübschen Rock, wenn es gerade bei euch warm ist oder eine Jeans die eine warme Farbe hat, je nachdem. Das ist immer ein guter erster Eindruck. Und achte nicht auf die anderen, die dir solche tyrannisierten Antworten auf so eine simple Frage geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, worin Du Dich am wohlsten fühlst. Nicht übertreiben oder gar völlig ungewohnte Kleidung anziehen.

Dein Freund mag Dich ja so, wie Du bist, der möchte Dich nicht "verkleidet" sehen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe am besten eine schicke Jeans und eine schicke Bluse .
Bleibe natürlich.
Ich glaube nicht ,dass es gut wäre wie eine Zicke mit 1000 Tonnen Make up zum Date zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhhh...sorry...ihr habt euch noch nicht/nie vorher gesehen und seid trotzdem zusammen? Wie geht denn das? Naja, ich bin schon alt, wir mussten uns noch persönlich kennenlernen...

Er soll dich doch so sehen, wie du bist, oder? Also zieh' an, was du sonst immer trägst und der Umgebung des Dates entsprechend ist. Man sollte sie möglichst nicht verstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung