Frage von vickysarahbff, 242

Ich und mein freund haben eben geredet und haben beschlossen dass wir Sex haben wollen...wie bereite ich mich am besten vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragAlexis, 119

Hey ;)

also ich würde erstmal duschen , rasieren , auf Mundgeruch achten und sehr gut riechen . Das ist das A und O
Dann mal ein nettes Schlafzimmer vorbereiten . Gedämpftes Licht , keine Unordnung , das Zimmer sollte gut und frisch riechen , im Bett sollten keine Krümel sein u.s.w.
Verhütung ist ein MUSS !!!  Er sollte Kondome da haben ( mehrere , falls es beim ersten Mal nicht klappt  ;)

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen .

LG FragAlexis

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Groß vorbereiten kann man das nicht. Das einzig wichtige ist an Verhütung zu denken

Kommentar von vickysarahbff ,

danke:)

Antwort
von Phoenix12215, 42

Hey,
du solltest gut riechen!
Ich denke kein Junge mag es mit jemanden zu schlafen der "müffelt"!

Am besten gehst du vordem duschen, wenn du weißt das ihr am selben Tag mit einander schlafen werdet! :)

Wenn du nicht schon rasiert bist vielleicht rasieren und oder stutzen! ;)
Aber nur wenn du es willst!!!

Wenn du möchtest kannst du auch noch das Schlafzimmer und Bett herrichten! ;)

Aber ganz wichtig die Kondome nicht vergessen!!!!
Am besten solltest du ganz "gechillt" an die Sache ran gehen dann sollte es auch was ganz besonderes werden!!! :)

LG

Phoenix12215

Antwort
von MrParadise, 87

Also um ehrlich zu sein, lass dich verwöhnen dimme das Licht und lasst es auf euch zu kommen :) Anleitungen wären Quatsch

Antwort
von wanted98, 27

Mach dir erst mal Notizen und dann kannst du anfangen mit dem analysieren mit belege :D Wie soll man sich drauf vorbereiten? Pass halt einfach auf das du gut riechst usw rest kommt eig von alleine

Antwort
von shadowhunter109, 120

überhaupt nicht. am meisten macht es unvorbereitet Spass ;D

Kommentar von vickysarahbff ,

danke:'D

Kommentar von shadowhunter109 ,

ist so ;D

Antwort
von TorDerSchatten, 91

Die Verhütung muß geklärt sein, und man muß Ruhe haben. Es nützt also nichts, wenn nach 10 Minuten die Oma an die Zimmertür wummert weil sie wissen will ob die Post schon da ist

Antwort
von Nessiiix3, 85

Geht am besten duschen zuvor xd Da fühlt man sich am wohlsten dann xd

Kommentar von vickysarahbff ,

ok danke:)

Kommentar von shadowhunter109 ,

unvorberteitet macht am meisten Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten