Frage von Meto73, 15

Hey also ich suche einen promgramm mit dem ich meine wlan ip ändern kann und das mindest 50 mal am tag,?

Steht oben danke für die antworten

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 4

Die wlan-ip kannst du selbst einfach in den adaptereinstellungen ändern, ein routerneustart ändert daran nichts, anhand der Mac-Adresse bekommt dein wlan-adapter normal wieder dieselbe IP

Antwort
von shanks06, 9

resette einfach deinen Router komplett neu, dann bekommst du auch eine neue IP, aber 50x am Tag.....viel spaß

Antwort
von Jelko37, 7

Dafür gibt's ein wunderschönes Programm was durch bloßes Öffnen den von meinem Verantworter beschriebenen Prozess durchführt.

Router Reconnect.

Ist eine kleine Datei musst eben bei Google suchen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten