Frage von sharkybarky, 294

Hey :) also ich hab eine Frage wie kann man sich als Mädchen/Frau gut selbst befriedigen? Danke schonmal im voraus;)?

Wie kann ich mich selbst zum orgasmus führen ? Auch gerne mit Gegenständen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPigi, 186

Alles was du findest :p von einer Karotte bis zum Kamm ist alles dabei, Kondom rüber und schon kanns losgehen... Natürlich kann man auch nur seine Finger benutzen.
Also viel spaß beim Ausprobieren

Kommentar von sharkybarky ,

Geht es auch ohne Kondome?

Kommentar von DasPigi ,

würde ich nicht empfehlen, da es Dreckig sein/ Abbrechen kann... naja aber ist deine Entscheidung was du da reinsteckst. ps. du kannst Statt Kondome auch einweg Handschuhe benutzen ;)

Antwort
von XRagon, 172

Bin jetzt zwar ein Junge aber aus Erzählung von mädchen weiß ich dass sie gut zu einem Orgasmus kommen durch die durchgehende Penetration durch einem Duschstrahl.

Antwort
von Wolkendieb, 184

Duschstrahl😊

Kommentar von Imnobodyy ,

Könnte auf sehr gut gehen

Antwort
von Ginoplay, 149

ich bin zwar ein junge aber ich weiß das es sich woll total schön anfühlen soll sich an was zureiben und sich nicht was unten reinzustecken

ps:kannst mich gerne adden wenn du magst

Kommentar von sharkybarky ,

Wenn du mir sagst wie :)

Kommentar von YannickPrince ,

kik:) meint er bestimmt