Frage von derdoni3, 127

Hey :-) Wie findet ihr das intro :)?

Antwort
von TheProjektXD, 43

Es stimmt dass es standard heutzutage ist aber ich selber weis wie viel arbeit das is und deswegen find ich es zuemlich gut vorallem musik stil (: und der hintergrund ist auch gut nicht zu aufwändig und auch nicht zu verwirrend

Antwort
von chef32, 42

Sieht gut aus und ist nicht zuviel Geploppe und Musik bum bum. Mir persönlich gefällt die Musikrichtung  nicht ganz so gut, allerdings ist das ja eine persönliche Wertschätzung... Das Intro selbst finde ich mega!

Kommentar von derdoni3 ,

cool danke

Antwort
von SunioMc, 25

Is halt wie momentane StandardIntros. Allerdings ist es nicht ganz so aufdringlich wie die meisten Anderen.

Ich finde aber es könnte noch etwas kürzer (und leiser) sein.

Antwort
von theblackpanther, 28

08/15. Nichts spannendes. Hat man schon oft genug gesehen.

Ich persönlich finde das Intro überhaupt nicht gut. Hauptsächlich aufgrund der vorhin angeführten Sache, dass man so etwas an jeder Ecke sieht. Dazu kommt aber noch, dass ich mit der Musik wenig anfangen kann und den Stil allgemein nicht wirklich toll finde...

Allerdings sollte Dich meine Meinung eher weniger interessieren, da ich definitiv nicht in Deiner Zielgruppe bin. Und auf die kommt es ja an! Ich finde, dass Deine Zielgruppe Dein Intro wahrscheinlich nicht stören wird und es eventuell sogar als gut empfindet.

Trotzdem muss ich sagen, dass Du Dich dadurch keineswegs von irgendjemandem absetzt und wirklich als 08/15 graue Maus in eine Sparte einsteigst, die sowieso schon überfüllt ist.

Falls du wirklich Aufmerksamkeit haben willst, würde ich an Deiner Stelle ein anderes, neues, frisches und intelligentes Intro wählen, was Dich abhebt. Oder gar keins...

Natürlich kannst Du Dein Intro auch behalten, wenn es Dir gefällt, ich habe oben nur aufgeführt, was ich persönlich denke bzw wie es auf andere wirken könnte.


Schönen Nachmittag Dir!

(:

Antwort
von desperados77, 23

Echt geil :D blöde Frage aber könntest du mir auch so ein Intro machen? Also halt mit anderen Namen und anderen Lied ? :D

Kommentar von derdoni3 ,

sry aber eig. mach ich keine intros für andere tut mir sehr leid :)

Kommentar von desperados77 ,

ja macht nichts, wollte nur fragen ;)

Antwort
von nichtsebi, 11

So is eig. Jedes intro... also finde ich nix besonderes

Antwort
von Sparklinggg, 18

Ist wie jedes Intro nichts besonderes aber ok

Antwort
von Synfonia21, 69

richtig cool gemacht, ich würde aber ganz zum Schluss das Wort in deinem Video für paar Sekunden still bleiben lassen und etwas größer damit man es auch lesen kann, aber wirklich toll gemacht :)

Kommentar von derdoni3 ,

nice thx

Antwort
von amdphenomiix6, 12

Mit 13 Jahren solltest du nicht unbedingt einen Youtube-Kanal stellen, erst recht nicht, wenn du dort "Cracks" veröffentlichen willst!

Das Intro ist Standard, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir würde es nicht im Gedächtnis bleiben.

Antwort
von herja, 40

viel zu lang und völlig überflüssig!

Kommentar von derdoni3 ,

ok

Antwort
von Cr4zYshInY, 57

Sehr gut ;)

Mfg Crazy aka SkyNeXo :)

Kommentar von derdoni3 ,

nice thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community