hey :) kann man beim FlowerMate Vapormax V5.0S verdampfer einen aufsatz kaufen womit man auch liquids rauchen kann oder ist dieser nur für gras?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Flowermate V5.0S ist tatsächlich eher für Tabak / Kräuter / Gras.

Im Lieferumfang hast du 2 Edelstahl-Kapseln. Eine davon für Kräuter, die andere für Flüssigkeiten. 

Du kannst theoretisch in der mitgelieferten Flüssigkeitskapsel ein Liquid verdampfen: https://vaporizertestblog.wordpress.com/2016/04/12/flowermate-edelstahlkapsel-teil-2/

Auf dem Blog gibts da paar Bilder dazu. Es empfiehlt sich allerdings eine Elektrische Zigarette für E-Liquids. Hier kann einfach mehr Flüssigkeit im Tank gespeichert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht, geht das leider so nicht. Glaube auch nicht, dass der nen 510er Anschluss hat, also wohl nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?