Hey :) , kann ich(14) bei mir durch einen Vibrator mein Jungfernhäutchen einreißen oder meine Scheide anders verletzen?

7 Antworten

Um dich zu befriedigen brauchst du keinen Vibrator und ja dann reißt das Jungfernhäutchen.

Das Lustzentrum der Frau sitzt überm Scheideneingang. Du mußt deine Klitoris stimulieren.

Das geht mit den Finger ohne was unten reinzuschieben

Hey es gibt viele Möglichkeiten wie du ihn benützen kannst ohne das es weh tut

ja natürlich, aber was wäre daran so schlimm?

Du musst dir doch mit 13 noch nichts in deine Vagina schieben, ich versteh das nicht?  Lern dich doch erst mal selbst kennen, streichle und berühre deinen Kitzler, der kann dir viel mehr Freude bereiten als irgend ein Vibrator den du dir da reinstopfst!

es passen beide; und BEIDE sind in der Lage das Häutchen einreißen zu lassen - Mami hat unrecht, anfangen kann man auch mit nem Dildo - muss nur genügend "geölt" werden