Hey ;) ich wollte mal wieder mehr Sport treiben ,kann mich aber nicht richtig dazu motivieren ....hat jemand ein paar gute Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EPISCHE Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zara68
18.06.2016, 21:43

Danke  

hast du ein paar Vorschläge?  😊

Musik ist zur zeit meine einzige Motivation, hab 560 Songs aber alle schon x mal gehört 😪

0

Einen Mannschaftssport.
Man will seine Mannschaft nicht im Stich lassen, deswegen trainiert man auch, wenn man keine Lust hat
Viel Erfolg💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zara68
18.06.2016, 21:53

Danke das ist ne echt gute Idee  😉

Basketball ist sicher was für mich ,bin recht groß für ein Mädchen 

0
Kommentar von Emlojo
18.06.2016, 22:04

Das ist super, Probier das doch aus.🔝
Freut mich, dass ich dir helfen konnte😊
Was sonst auch noch hilft, ist mit Freunden Sport zu machen, da motiviert man sich gegenseitig und es macht auch mehr Spaß

1

Sag dir zum Beispiel: so wenn ich jetzt 3 Runden um den Block laufe dann gönne ich mir ein Eis. Dann hast du das Eis dir verdient und nimmst nicht zu weil du es mit Kufen ausgleichst.

Oder mach dir deine Lieblingsmusik an - erstell dir eine fitnessplaylist und mach ein Workout!

Hoffe könnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung