Frage von Arija20, 44

Hey :) ich habe vor kurzem die 12. Episode von Diabolik lovers Moor blood geguckt und wüsste gerne ob noch weitere Episoden folgen werden?

Ich wüsste gerne ob es noch weitere Folgen von Diabolik lovers gibt oder ob es mit der Bildung der Allianz zwischen den sakamakis und den mukamis zum Schutz von Yui mit einem offenen Ende aufhört?

Antwort
von nadiine13, 23

Es WIRD eine 3.Staffel geben :) Angekündigt wurde sie für Herbst 2016, aber Rejet hat den Termin auf Anfang 2017 verlegt. (Wann genau weiß ich nicht, aber sie wird kommen) ^^

Eventuell wird es sogar eine 4.Staffel geben, aber dazu wurde noch nicht viel gesagt.

Kommentar von xTarux ,

Rejet hat absolut nirgendwo eine offizielle Ankündigung zu einer dritten geschweige denn vierten Staffel gemacht...

Kommentar von nadiine13 ,

Doch haben sie ^^ Das war allerdings nur in Japan zu sehen. I

Antwort
von xTarux, 28

Die zweite Staffel endet mit der 12. Folge und lässt offen, wie es weitergeht. Ob nun eine dritte Staffel kommt steht in den Sternen. Offiziell gab es dazu von Rejet noch keine Ankündigungen. 

Naja und sonst kann ich dir einfach empfehlen, beschäftige dich mit den Spielen, wenn die Serie dich interessiert. Es gibt bereits einige englische Übersetzungen und auch ein deutsches Lets Play also ja... wenn noch was offen ist, kannst mich gerne anschreiben.

Antwort
von LariLatifa, 22

Dieses Jahr im Herbst soll Gerüchten zufolge die nächste Staffel geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community