Frage von WorkZuDemOut, 15

Hey, Ich bin 14 Männlich und ja ich bin etwas runder und fühle mich deshalb nicht wohl ich bin 1,74m und wiege 60kg .Wie bekomme ich den Speckbauch weg?

I Hope to Worked out fully Till Summer 2017

Antwort
von Sillexyx, 5

Durch bestimmte Sport Übungen für die Bauchmuskeln .  

Kommentar von WorkZuDemOut ,

Ich habe jetzt mit einem Stepper eine Stunde am Abend und ein paar Bauchübungen die ich mal mitbekommen habe gemacht

Kommentar von Marvinkerol ,

Das stimmt leider nicht so ganz, sonst wäre es etwas zu einfach.Wenn du Fett am Bauch verlieren willst, hilft es nicht, wenn du nur Bauchübungen machst. Am meisten Fett verlierst du nämlich bei Ganzkörperübungen wie Kniebeugen, Liegestützen, Burpees etc. Am allermeisten verbrennst du bei hartem Intervalltraining. Dann werden deine Bauchmuskeln schnell sichtbar!

Antwort
von FuchsigeFragen, 8

Wenn du richtige Tipps willst, kann ich dich ne Zeit lang persönlich beraten bei Interesse adde mich auf Snapchat da besprechen wir alles ganz klar und ich kann auf weitere Fragen eingehen: geul123

Antwort
von Lockeee00, 5

Jeden tag 10 situps und es von woche zu woche steigern dazu 10 min pro Tag joggen und es auch steigern und ab 18 uhr nichts essen vor dem Essen viel trinken wenn du süsses magst mach einmal in der woche cheatday und jeden tag ein stk Zartbitter schokolade ich schwöre es dir hilft bin 16 und habe freunde die sich damit auskennen ich mittlerweile auch wenn du von Tag zu tag deine aktivitäten steigerst umso besser nimmst du ab

Antwort
von Brutus141414, 4

1,74 und 60 kg ist doch jetzt nicht rund...

Ich bin vlt etwas über 1,80 und wiege im durchschnitt 61kg und bin alles andere als dick...

Da würde ich dann sagen geh Sport machen, essensstreik wird da nichts helfen, da du ja schon nicht so viel wiegst. Also kannst du dich mit irgendeinem Muskelaufbauendem Sport fitter aussehen lassen? (Kajak ist da eine gute alternative, aber bis zum Frühling wirst du dort halt nur Zum Wörterbuch hinzufügen und etwas Ausdauertraining machen)

Antwort
von AlphaBorz, 5

Du bist doch nicht dick
Ich bin 1,78, wiege 73kg und bin kein bisschen dick hab sogar ein sixpack also glaube ich nicht dass du wirklich dick bist

Kommentar von WorkZuDemOut ,

Doch wirklich ich habe einen Bauch und er ist mir peinlich

Kommentar von AlphaBorz ,

Machst du Sport?

Kommentar von WorkZuDemOut ,

Also jetzt nicht riesig aber ich habe schwabbel am Bauch und ich Trau mich auch so nicht ins Schwimmbad leider habe ich mir angeeignet das ich meinen Bauch voll oft einziehe weil ich mich scheniere

Kommentar von AlphaBorz ,

Dann mach doch mehr Sport und Bau Muskeln auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community