Frage von joschbosch, 41

Hey , heute habe ich mal eine Frage an all die Pokemonspieler unter euch :)?

Ich suche noch zwei Pokemon für mein Team Das hier sind die ersten 4 mit Moveset usw.... (ich spiele gerne defensiv aber offensiv ist auch nicht schlecht :) )

Chaneira @Evolith (meine Spezielle wall/Supporter) Wesen: Still Weichei Donnerwelle Geowurf Vitalglocke

Pinsir @Pinsirnit (zum spweepen allerdings leicht outzuspeeden) Wesen: Hart Schwerttanz Nahkampf Rückkehr Kreuzschere

Bisaflor @Leben-Orb (spezieller Sweeper , ja das funktioniert :) ) Wesen: Mäßig Synthese Gigasauger Matschbombe Kraftreserve (Feuer)

Smogmog @Giftschleim (physische wall) Wesen: Kühn Irrlicht Horter Leidteiler Matschbombe

So jetzt suche ich die letzten 2 teampartner wenn möglich bitte auch Items und Movesets dazuschreiben :) Danke im Vorraus ;D Mfg Joschbosch

Antwort
von dieTussi, 10

Ich empfehle dir ein Nachtara mit Robusten wesen und dem Item Überreste    Fähigkeit: Synchro

Moveset:

Wunschtraum (Besonders für dreier und reihum Kampf)

Vitalglocke (Heilt alle mit Status Probleme, AP-TOP nicht vergessen)

Fluch(erhöht Angr. + Vert. Senkt init.)

Standpauke (senkt auch spez. Ang. Von Gegner)

Moveset 2:

Wunschtraum

doppelteam( erhöht Flucht wert)

Psycho Plus (kopiert status Veränderung des Gegner)

Gegenstoß(Macht mehr schaden wenn der gegner zu erst angreift ,niedriger in it.)

Das erste Moveset ist zurzeit mein Favorit. wegen der niedrigen Initiative hab ich mir erst sorgen gemacht aber nix da :D die Vert. + SP. Vert. Ist der wahnsinn solange keine fee Käfer und Kampf Monster dir alles versauen. Alternativ als item kannst du auch metronom anwenden das hab ich meist in Einzelkämpfe benutzt. Also ich kanns nur empfehlen. Wenn möglich mach dir eins mit 6 DV*s! :3

LG die tussi o

Antwort
von joschbosch, 20

am besten auch etwas was die grosse Feuerschwäche kontert :) 

Antwort
von joschbosch, 13

Bitte antworten :) , wäre echt nett :3

Kommentar von dieTussi ,

sorry kommt jetzt vielleicht spät die Antwort aber da hätte ich ein turtok zur Empfehlung! Moveset 1 mein Favorit: EVS: 252Sp.vert\ 252 Vert.\6 SP.ang. Wesen: Ruhig item: offensivweste Fähigkeit: Sturzbach Attacken: Drachenrute Turbodreher AuraSphäre Siedewasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten