Frage von ivan20, 9

hey, gibt es einen ernährungsberater unter euch, der mir fragen beantworten kann?

also, meine angaben:

178 cm

67 kilos

20 jahren

männlich

ich will ein paar kilos an fettmasse zulegen.  wie viel kohlenhydrate und wie viel gramm fett muss ich dann am tag essen?

a und ps:  ich bin einer dieser menschen, die alles auffressen aber nicht zunehmen

danke  :)

Antwort
von MichelleS1995, 9

Hast du schonmal daran gedacht das du es villeicht an der Schilddrüse hast ? Es gibt viele menschen die das haben, die können essen so viel Sie wollen und sie nehmen nicht zu! Dann frage bist du Sportler oder machst du nichts in deiner Freizeit das spielt auch eine grosse Rolle. 

Oder du gehst hin machst ne Woche Urlaub nimmst jeden tag 3000 kcl zu dir und  sitzt den ganzen tag vor dem Fernseher und bewegst dich so wenig wie es geht dann nimmst du auch zu .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten