Frage von stellai2902, 232

Hey, Mein freund hätte gern per whats app das sexuellste von mir das ich machen würde... und ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Also ich bin 16 Jahre alt und seit ca. 1 monat mit meinem freund zusammen (er ist auch 16)... gestern meinter er, er hätte gerne das "sexuelleste" foto von mir das ich machen würde. Er hat schon fotos von mir in unterwäsche... ich vertrau im ja... aber fotos wo ich noch mehr zeigen soll würde ich ihm jetzt auch nicht so gern über whats app schicken bzw. generell schicken.. Meine frage jetzt an alle frauen....

Wie weit würdet ihr gehen und was haltet ihr davon????

Wäre echt nett wenn ihr mir bisschen helfen könntet

LG stellai2902

Antwort
von BrightSunrise, 61

Ich schicke meinem Freund auch nur. Bilder in Unterwäsche oder Bilder, auf denen die wichtigsten Stellen bedeckt sind. Außerdem achte ich darauf, dass mein Gesicht nicht zu sehen ist.

Wenn du es nicht machen willst, sag ihm das, ihr seid ja auch erst einen Monat zusammen.

Liebe Grüße und frohe Ostern BrightSunrise :)

Antwort
von Janiela, 103

Du bist kein Pornostar und bezahlt wirst du dafür auch nicht. Da es dir unangenehm ist, solltest du es bleiben lassen. Wenn ihr in drei Jahren immer noch zusammen seid und du ihm darin voll und ganz vertraust, kann man immer noch darüber sprechen. Sag ihm, dass er bereits dein sexuellstes Foto hat. Damit soll er sich vergnügen und wenn ihm das nicht reicht, bietet das Internet zahllose Alternativen, die die Fantasie ankurbeln. Das Wichtigste: Lass dich auf keinen Fall erpressen. 

Antwort
von Narbenmaedchen, 153

Ich würde es wirklich lassen! Mal abgesehen davon, dass niemand weiß (egal wie sehr du ihm vertraust) was er zB nach einer Trennung mit den Fotos machen könnte ist Whats App jetzt auch nicht so sicher 

Und dein Bauchgefühl rät dir ja auch davon ab... Hör lieber darauf ^^

LG NM

Antwort
von TrudiMeier, 59

er hätte gerne das "sexuelleste" foto von mir das ich machen würde.

Auf die Frage hin hätte ich ihm ein Foto im Rollkragenpulli geschickt. Scherz beiseite - ihr seid gerade mal  einen Monat zusammen. Schon allein die Fotos in Unterwäsche sind absolut grenzwertig (und das ist noch nett ausgedrückt). Und wer weiß wo sich die Fotos irgendwann wiederfinden werden - und wieviele von seinen Kumpels sie schon gesehen haben. Also:

1 Nein, ich würde ihm kein weiteres Foto mehr schicken. Allerdings hätte er von mir auch keine Fotos in Unterwäsche bekommen.

2. Finde ich eine derartige Frage nach einem Monat "Beziehung" schon reichlich dreist. Es ist ja nicht so, dass dein Freund als erwachsener Mann jetzt ein halbes Jahr auf einer Bohrinsel arbeitet - dann könnte man so einen Wunsch noch verstehen.

3. Wenn er sauer ist, das du seinem Wunsch nicht nachkommst - dann schieß ihn in den Wind. Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch.

Antwort
von peterobm, 63

lass den Quatsch mit Bilder verschicken. Du weist nie wo und wem er die Bilder zeigt. Ihr seid noch nicht lange zusammen. 

4 Wochen sind nicht viel. Das Netz freut sich über solche Bilder, damit auch von Freunden einzusehen. 

Selbst die Bilder in Dessous sind schon zuviel wenn dein Gesicht darauf zu erkennen ist.

Antwort
von AnnaOffiziell, 38

Bei einem Monat solche Bilder? Beim besten Willen, aber nein. Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und sende ihm trotzdem nicht solche Bilder. Mal abgesehen davon, dass er gar keine wöllte, weil er, genau wie ich, der Meinung ist, dass man sowas lieber in natura sehen sollte, als auf Bildern.
Und nur das kann ich dir auch raten. Ihr seit noch nicht sehr lang zusammen und kennt euch dementsprechend auch noch nicht so gut. Auch wenn du ihm vertraust, wer gibt dir die Wahrscheinlichkeit das er die Bilder nicht weiterschicken würde? Klar willst du das nicht wahrhaben, aber mit sowas muss man, grade nach erst so kurzer Zeit, rechnen.

Von daher ganz einfach: schicke ihm nicht solche Bilder. Überrasche ihn lieber wenn ihr euch trefft. Habt ihr beide mehr davon.

LG und schöne Ostern

Antwort
von 2602Janine, 136

Ich persönlich halte gar nichts davon. Und wenn du das nicht möchtest, es dir unangenehm ist, dann lass es auch bleiben. Du weisst nie, ob er mal irgendwann diese Fotos seinen Kumpels zeigt oder sonst wem. Mit 16 kommt man schon mal gerne auf solche Ideen. Alleine schon um dich selber zu schützen, würde ich das an deiner Stelle auf keinen Fall tun.

Antwort
von GravityZero, 78

Mach das bloß nicht, meist bereust du sowas. Die anderen Fotos können schon später mal zu Problemen führen...ihr seid 16 und höchstwahrscheinlich nicht ewig zusammen.

Antwort
von Sarifroschi, 23

Ich würde das nicht machen. Also erstens willst du es ja gar nicht wirklich und dann macht das keinen Sinn. Und zweitens - überleg dir mal wie er dein Leben kaputt machen könnte wenn ihr mal Streit habt oder euch trennt. Auch wenn du nicht von ihm denkst dass er es veröffentlichen würde oder so, kannst du es trotzdem nicht wissen. Ihr seid ja auch erst einen Monat zusammen. Viel Glück noch :)

Antwort
von konstanze85, 12

In einer langjährigen Bezehung hab ich noch ganz andere Sachen gemacht, aber nach nur einem Monat und dann sogar über WhatsApp? Niemals!!

Außerdem hat WhatsApp sämtliche Rechte an den Fotos. Da wäre mir Unterwäsche schon zuviel gewesen. Ich würde es also lassen

Antwort
von MrMiles, 60

Das Internet vergisst nie.

Alles was du hochlädst, auch wenn du es jemand privat schickst, wird irgendwo gespeichert. Selbst wenn ihr beide sagt, ihr habt sie gelöscht, sind sie irgendwo in der Cloud.

Desweiteren erlaubst du Whatsapp durch die Benutzung, die Bilder zu speichern und für "weitere Zwecke" zu verwenden. Alles was du über Whatsapp verschickst, darf von Whatsapp angeschaut werden und verwendet werden. Whatsapp darf auch auf dein Smartphone zugreifen und es durchsuchen.

Selbst wenn du deinem Freund vertraust, würd ich der Technik nicht vertrauen. Er lässt sein Smartphone mal eben irgendwo liegen, und schon hat jemand anderes Zugriff auf deine Bilder. Gleiches gilt auch für dich.

Antwort
von beroud, 64

unabhängig von deiner beziehung oder was ihr zwei hübschen für spielchen treibt, sei eins nur gesagt: was einmal im internet landet, bleibt für immer dort!

dein foto läuft über hunderte von servern, bevor es bei deinem freund ankommt, und es haben sich auch hunderte von it-admins vor deinem freund angesehen

bilderseiten wie xhamster oder imagefap sind rappelvoll mit selfies, und keins davon wurde von den mädchen selbst hochgeladen...

Kommentar von MoMic ,

Das scheint mir doch ein sehr schwarz weiß denkender und unreflektierter Kommentar zu sein.

Antwort
von JZG22061954, 29

Was für eine Frage, dein Freund mit dem Du nebenbei bemerkt auch gerade mal einen Monat zusammen bist hat von dir schon Fotos in Unterwäsche und nun wie nicht anders zu erwarten möchte er auch noch mehr sehen. Das Du ihm vertraust ist sicherlich ganz OK nur was glaubst Du könnte passieren, wenn ihr euch trennen werdet und das ist keineswegs so unmöglich wie Du es jetzt noch glaubst. Langer Rede kurzer Sinn, dein Freund kann ja gerne sein zeichnerisches Talent unter Beweis stellen und sich eine Zeichnung von dir anfertigen und das sollte ihm auch genügen.

Antwort
von Nordseefan, 50

Würde ich auf keinen Fall machen.

Vergiss nicht: was er einmal hat hat er, was einmal im Netz ich verschwindet nie wieder.

Und ihr seid erst 16, wer weiß wie lang euer Liebe hält.

Antwort
von MichelleLiobown, 53

Ob du es machst ist dir überlassen, allerdings kann es sein das er deine bilder weiter schickt "um es seinen bros zu schicken"! du solltest nur das machen was du für richtig hältst.und wenn du ihm blind vertraust...und ein Monat ist etwas früh um so intim zu werden!?

Antwort
von Kathyli88, 57

Meiner erfahrung nach (bin bereits 27)

Schicke niemals nacktfotos oder bilder in unterwäsche von dir auf denen man gleichzeitig dein gesicht sieht.

Normale fotos mit gesicht

"Andere" fotos, ab dem hals abgeschnitten. 

Männer, oder jungs, können bei beendigung der beziehung ganz anders werden als du sie vorher kanntest. Betonung liegt auf "können". 

Wenn solch bilder in den öffentlichen umlauf geraten, könnte es ohne gesicht jede sein. Im inet sind genug nacktfotos. Wenn dein gesicht mit drauf ist, ist das ganze offensichtlicher. 

Wenn du dich später auf irgendeine arbeitsstelle bewirbst, können solche fotos problematisch werden. AG benutzen auch google. Auch party-bilder sollte man nicht auf facebook und co hochladen

Kommentar von Welux ,

Ich bin 25, und männlich^^ ich bin vollkommen deiner Meinung. Meine Freundin handhabt das genauso wie du (sind seit 8 Jahren zusammen). 

Hat mich persönlich auch nie gestört, konnte das vollkommen verstehen. Jeder Kerl der da eingeschnappt ist, sollte mal für ne Sekunde die Sichtweise wechseln.

Kommentar von Kathyli88 ,

Das selbe gilt auch für männer oder jungs. Ich habe noch eine freundin die 18 jahre alt ist, und diese schickt mir ständig "unangebrachte" bilder über whatsapp von irgendwelchen flirts oder chatbekanntdchaften. Sie macht sich auch mal gerne über den ein oder anderen lustig. Ich lösche solch bilder und mache natürlich nichts damit. Auch habe ich ihr schon tausende male gesagt sie soll das bitte endlich unterlassen. Ich bin verheiratet und habe ein kind, ich möchte solche bilder zum einen überhaupt nicht sehen und zum anderen so etwas gar nicht auf meinem phone. Am ende denkt noch mein mann ich betrüge ihn. Und sowas sind für mich ja noch gar keine männer, das will ich schon erst recht nicht sehen. Aber so leicht können bilder in umlauf geraten.

Antwort
von Welux, 80

Das musst du selber wissen, mach nur das wobei du dich noch wohl fühlst. Und noch etwas: Vertrauen hin, vertrauen her, diese Bilder werden  versendet, die 100% Garantie das die nie irgendwo auftauchen gibt es nicht.

Für Nacktfotos gilt: fotografiere deinen Kopf nicht mit, also achte einfach darauf, dass dein Gesicht nicht mit drauf ist. Dann wäre es kein Weltuntergang wenn das durch irgend einen dummen Zufall mal wo anders landet.

Kommentar von Welux ,

Ach und wenn er unbedingt was geschickt bekommen möchte. Lass ihn mal bissi zappeln, spring net wenn er sagt Hopp. Sag ihm doch er soll vorlegen, und je nachdem was er schickt, überlegst du dir was eine angemessene Antwort wäre ;)

Er soll sich ruhig beteiligen wenn er sowas wünscht^^

Kommentar von stellai2902 ,

Ich hab ihm gestern gesagt, dass er auch eins machen soll und er meinte, erst wenn ich ihm eins geshickt habe

Kommentar von Welux ,

Hast du doch schon, und er will ja was von dir^^ Er ist dran. Wenn ihm das so wichtig ist, soller sich beteiligen. 

Kommentar von stellai2902 ,

Danke :)

Kommentar von Mechabot ,

Das Problem ist nur, dass sich kein Mensch für einen bubi Körper interessiert. Ihm kann es also egal sein, wenn die Fotos iwo landen. Einem Mädchen kann das aber alles zerstören. Wir hatten mal eine in der Schule, damals. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, wurden die Fotos von ihr überall verschickt, so dass einfach jeder wusste, wie sie ohne Klamotten aussah. Das Ende vom Lied war, dass sie versucht hat sich umzubringen, sie die Schule verlassen hat usw. Also schick deinem freund nicht solche Bilder. Ihr werden euch sowieso trennen. Nicht heute, nicht morgen, villt erst in 4 Jahren. Er kann dich ja live sehen, aber bloß nicht auf dem Telefon.

Kommentar von Welux ,

Du verstehst das vollkommen falsch. Es geht nicht darum, dass sie was gegen ihn in der Hand hat. Das es soweit kommt, dass diese Fotos bei einer Trennung zur Waffe werden, darum geht dabei gar nicht.

Es geht darum, dass wenn er so gierig nach Nacktbildern fordert, er ruhig auch mal ein bisschen aktiv werden darf. Quit pro quo, einfach nur fordern finde ich ein bisschen arg Pascha mäßig.

Antwort
von Falkenpost, 23

Hi,

lass den Schmarrn. Jungs mit 16 sind so treu und vertrauensseelig, wie eine faule Tomate. Wenn er dich nicht live haben möchte, soll er es bleiben lassen. Und Beziehngen in diesem Alter halten gewöhnlich max. 6 Monate. Und danach bereust du es bitte.

Gruß
Falke

Antwort
von hoermirzu, 39

Prostituiere Dich nicht!

Wenn Deinem Freund die Fantasie fehlt, soll er eine Erwachsenen Zeitschrift//Film kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community