Frage von Allybogen, 101

Hexxit bzw. Minecraft "Bad video card drivers"?

Hey :) Heute morgen habe ich noch ganz normal Hexxit gespielt. Als ich das Spiel geschlossen hatte und es wieder öffnen sollte, zeigte es mir "Bad video card drivers!" als Problem an. Ich versuche jetzt seit mehreren Stunden eine Lösung für das Problem zu finden, aber komme einfach nicht weiter. Ich habe Windows 10 und mein Computer sagt mir auch, dass meine Grafikkarte auf dem neusten Stand ist.. BITTE HELFT MIR D:

Hier noch mal, was genau bei Minecraft stand: Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.

--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 09.02.16 16:40

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.5.2 Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0 Java Version: 1.8.0_73, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Oracle Corporation Memory: 1458130840 bytes (1390 MB) / 1581711360 bytes (1508 MB) up to 1583808512 bytes (1510 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xms1024m -Xmx1024m -Xincgc -Xms1534m -Xmx1536m AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Suspicious classes: FML and Forge are installed IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 FML: LWJGL: 2.9.0 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge' Type: Client (map_client.txt) Texture Pack: Default Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: ~~ERROR~~ NullPointerException: null[failed to get system properties (java.lang.RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.)]

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:244) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:398) at net.minecraft.client.MinecraftAppletImpl.func_71384_a(SourceFile:56) at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:733) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT 34fda976 ----------

Antwort
von TheCoPlaysHD, 76

Welchen PC hast du und die Windows Treiber sind nie die richtigen.

Kommentar von Allybogen ,

Einen von Samsung.. :s

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Gibt mal Geräte-Manager in der Start Leiste ein und poste, was du siehst.

Was willst du genau wissen? Welchen Prozessor ich habe? Ich habe in vielen Videos gesehen, dass im Geräte-Manager ein Dreieck vor den jeweiligen Sachen stehen müsste, wenn es nicht okay oder nicht komplett aktualisiert wäre. Dies ist bei mir aber leider nicht der Fall..

Mahc mal einen Screenshot.

Klick mal auf Grafikkarte und lad noch einen Screenshot hoch

Weißt du die genaue Modellnummer deines PCs?

Wo kann man die ablesen?

Meistens am PC gehäuse.

RV720

Ich habe Windows 10 und eine 32 Bit Version. Dort gibt es jedoch nur für Windows 7 oder 8 und 64 Bit versionen einen Download ;/

Geh in den Geräte manager und deinstalliere den Treiber danach versuch es erneut.

Also das, was unter Grafikkarte steht? Ist das nicht schlecht für den Pc?

Nein ist es nicht. Das ist bloß der Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community