Frage von Tobiaskartoofel, 26

Hexxit: Problem mit Optifine und Sphax PureBDCraft 128x?

Hallo, ich spiele schon seit längeren Hexxit und wollte mir langsam mal das Sphax Texture Pack für Hexxit holen. Außerdem fände ich auch Optifine echt cool. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand der diese beiden Sachen in hexxit hat einfach die hexxit.jar schicken könnte oder ein Link oder so. Als ich es selber probiert habe zu installieren kam ein whitescreen und Hexxit ist abgestürzt. Ich hatte Texture Pack und Hexxit patch von der offiziellen PureBDCraft Seite geholt und weiß nich warum es nicht klappt. Vielen Dank im voraus CJ Diese Frage beantworten 1 Bearbeiten 2 Antworten

Antwort
von Moritz30, 13

Das Texturepack welches du genutzt hast war schon richtig. Ein Tutorial zum Installieren von Optifine mit Hexxit kannst du hier finden: http://hexxit.wikia.com/wiki/Tutorial:Installing_Optifine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten