Frage von coronix, 51

Hextech crafting System?

Wenn ich ein S- gespielt habe und meine Premade nur C, hat er eine chest bekommen weil ich halt eine S- hatte. Ich habe keine chest bekommen weil ich Thresh nicht besitze...(find ich echt schade).

Wie findet ihr das und fällt euch eine andere Lösung dafür ein (damit man nicht mit f2p champs Kisten farmen kann)?

Ich fand es halt etwas schade weil ich schon öfters eine bekommen hätte :)

Antwort
von AtotheG, 27

Naja spiel halt nur Chmaps die du auch besitzt ... später hortet man so viele Punkte an das man nicht mehr weiss was man mit denen anfangen soll ...

Hab z.B. schon alle cHamps und trotzdem noch 20.000 ip ... fange jetzt an alle Runen zu kaufen.

Antwort
von RoterCookie, 29

Dann spiel normale champs die du hast ,oder kauf dir tresh -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community