Frage von Lichtermeer, 186

Hexenschuss wird nicht besser...eher schlimmer!?

Sorry der untere Teil der Frage wurde nicht Übernommen :o

Am 31.12.2015 war ein Arzt bei mir, der mich mit verdacht auf einen Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus geschickt hat. Dort wurde ich von einem Arzt aber recht schnell wieder mit Ibuprofen und Novalgin mit der Diagnose Hexenschuss entlassen. Nach ein paar Tagen habe ich nur noch zur Nacht eine Novalgin genommen um besser schlafen zu können. Das gat bis gestern auch gut geklappt. Ich hatte zwar Schmerzen aber es war auszuhalten. Seit gestern komme ich aber ohne mind. zwei Novalgin gar nicht klar. Teilweiße ist mein linkes Bein auch wie "eingeschlafen", so wie es ganz zu beginn auch war. Morgen beginnt nun wieder die Schule, nur langes sitzen, stehen und gehen sind nicht drin. Zur Info: ich bin 18 Jahre alt und weiblich und hatte sonst noch nie probleme mit dem rücken 

Antwort
von Herb3472, 140

Wenn es ganz arg wird, wirst Du wohl den Ärzte-Bereitschaftsdienst bzw. Notdienst benötigen. Ansonsten besorg' Dir gleich morgen früh eine Thermocare-Auflage.

Antwort
von Lichtermeer, 147

Sorry der untere Teil der Frage wurde nicht Übernommen :o

Am 31.12.2015 war ein Arzt bei mir, der mich mit verdacht auf einen Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus geschickt hat. Dort wurde ich von einem Arzt aber recht schnell wieder mit Ibuprofen und Novalgin mit der Diagnose Hexenschuss entlassen. Nach ein paar Tagen habe ich nur noch zur Nacht eine Novalgin genommen um besser schlafen zu können. Damit kam ich bis gestern auch gut zurecht. Ich hatte zwar Schmerzen aber es war auszuhalten. Seit gestern komme ich aber ohne mind. 2 Novalgin gar nicht mehr klar. Mein linkes Bein fühlt sich an wie "eingeschlafen", so war es anfangs auch. Langes stehen, sitzen oder laufen sind nicht drin. Allerdings beginnt morgen die Schule wieder und ich möchte nicht unbedingt lange zu hause bleiben, aber wie gesagz den ganzen Tag zu sitzen überlebe ich nicht. Soll ich nochmal zum Arzt oder was meint ihr?

Antwort
von Shany, 112

Dann Notarzt rufen

Antwort
von MrZurkon, 117

Ab zum Arzt und bis dahin warm halten.

Antwort
von priesterlein, 118

Über welchen Zeitraum und was genau ist die Frage? Erst einmal wird er schlimmer, 24 Stunden ohne Besserung ist ein Hexenschuss, länger besteht dann schon ein Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall.

Antwort
von derhandkuss, 96

Ja, und jetzt? Was ist nun die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten