Hexenrock wie bei den Zünften?

Diesen Rock wo die Hexen tragen suche ich ! - (Freizeit, Gesellschaft, Kostüm)

3 Antworten

Na, ich denke, daß die Vereine, die die Umzüge unterstützen, die Kostüme in Auftrag geben, oder diese auch selber machen. Dewegen wirst Du vieles überhaupt nicht in den Karnevalshops finden. HIer ist selbermachen angesagt. ;-)

Hallo :)

die vereine sammeln Geld über spenden und Mitgliedsbeiträge und gestalten nach Abstimmung aller mitglieder die Kostüme ganz nach ihrer wahl,die kann man nur kriegen wenn man im verein ist :)

So zu kaufen gibt es die nicht.

am ende werden die dann selbst gemacht oder von schneiderein :)

jeder verein macht seine häser (Kostüme) selbst. so ein rockkannst einfach selbst nähen du nimmst Stoff nahst ihn an einer stelle zusammen das es ein rock ist und oben ein Gummiband. fertig