Krabbeltier am 16.03.2009 um 5:48 Uhr
Lange Zeit hatte ich eine "Lieblings-Kaffeetasse"-welche ich in einer Trödelscheune entdeckte.....Nun hat mein Mann sie "zerbröselt" und ich finde diese Tasse nirgendwo beim Googeln......und :mein Kaffee schmeckt ohne diese "Hexenloch" längst nicht mehr so guuuuut.....Es ist wohl die Macht der Gewohnheit,dass ich nun auf der Suche bin.....
Bild/er:
gib doch mal bei google "hexenlochmühle" ein,das ist doch das restaurant,welches auch auf deiner tasse als bild abgelichtet ist.die haben auch verschiedene produkte,die sie verkaufen und man kann sie kontaktieren.vielleicht hilft dir das weiter...guten morgen!

Hallo Krabbeltier
schau mal hier
Falls es die Tasse so nicht mehr gibt, besteht ja noch die Möglichkeit, dir das Foto auf eine andere Tasse machen zu lassen. Da gibt es extra Shops für. Aber vielleicht reicht ja eine Anfrage an die Hexenlochmuehle. Schönes Bild übrigens, kann ich gut verstehen, dass der Kaffee daraus so gut schmeckt ;-)
Viel Glück Bea26
Krabbeltier am 19. März 2009 05:31 "Es wäre schön gewesen"....aber:Die Hexenmühle hat diese Tasse nicht mehr im Programm ,und auch bei ebay gibt es "meinen Kaffeebehälter" nicht mehr.....Es mag ja lachhaft sein,dass ich suche,doch in 5 Jahren gewöhnt Frau sich an solche "Freuden".......

kannst auch bei ebay gucken: http://shop.ebay.de/?from=R40&trksid=m38.l1313&nkw=hexenlochmuehle&sacat=See-All-Categories
oder, wenn es in absehbarer Zeit keine solche Tasse gibt: Bild einscannen und ne Tasse drucken lassen, z.b. bei vistaprint!