Frage von Ilovedolphins, 16

Hexen-Hexerei?

hey also ich muss ein Projekt über Hexen machen in Geschichte und ich darf auch im Internet danach suchen-habe schon im Buch geguckt leider steht da nur eine seite darüber :( Wäre echt nett wenn ihr mir einpaar wichtige sachen über die Zeit der Hexen bezichtigung erzählt-warum ist das zustande gekommen und was für Folter methoden...danke :)

Antwort
von Eselspur, 12

Google "Hexenverfolgung", da gibt es Unmengen von Material!
Wenn du gut sein willst, behaupte nicht, dass es im Mittelalter viele Prozesse gegeben hat - die waren in der Neuzeit und dass die Kirche dafür verantwortlich war -es waren meist staatliche Behörden.

Antwort
von Wandkosmetiker, 12

Hier solltest du einen guten ersten Gesamteindruck erhalten Details kannst du dann nachrecherchieren  

http://olafbohlke.com/ger303/popup/Test3_Hexenhammer_Bilder_RenateAugstein_Aufsa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten