Es ist so. Ich bin seit 3 Jahren Hexe. Aber ich fühle mich auch dem Vampirismus sehr sehr stark angezogen. Ich weiß nicht was ich bin... Eine Hexe? Oder eine Vampirin? Ich lebe beides aus (Hexe und AV.) Ich denke schon lange darüber nach, aber irgentwie komme ich zu keinem Ende was ich denn nun bin. Kann ich irgentetwas tun oder machen, damit ich erfahre was ich wirklich bin? Oder gibt es auch Vampirhexen? Ich hoffe das mir Jemand helfen kann... Eine Querläuferin möchte ich auch nicht unbedingt sein...
Hexe und Vampirin??
Antworten (17)
-
2Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
aaalso erst mal hör nicht auf die sch.eisse da oben.
du solltest so leben, wie du es für richtig hältst, wenn du dich zur hexerei, wie auch zum vampirismus hingezogen fühlst, dann lebe auch beides. es lässt sich problemlos verbinden. orientiere dich nicht an shcon vorgeschriebenen schubladen sondern sei das was du sein willst. sei individuell und gehe nach deinem willen viel glück noch auf deinem weg
grüssles jacky
-
2Antwort von
Terrier74Terrier74
Hm, diese Frage kommt mir bekannt vor. Die hast du doch auch schon im Magieforum gestellt, nicht?
Hexe? Ja, vielleicht.
Vampirin? Nein...Vampire sind reine Fabelwesen, wenn man von ein paar Psychopathen absieht
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Kannst Du hexen? Beißt Du Menschen? Wenn nicht bist Du einfach ein Mensch!
-
-
1Antwort von
italianaaa hej ! hör nicht auf die deppen da oben .. ich fühle mich sehr stark als vampirin aber ob ichs jetzt bin das weiß ich nicht ! jedoch lebe ich ein ganz normales leben habe viele freunde und liebe klassische musik .. ich weiß auch nich irgendwie fühle ich mich anders .. :( kannst du mir viellleicht helfen du kennst dich ja doch schon sicher besser aus ! lg
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Die bist keine Vampirin, das sind Fantasiewesen. Und eine Hexe schon gar nicht, dazu hast du nicht genug Erfahrung.
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel halt doch die klappe wenn du keine ahnung hast wovon du redest!
-
-
1Antwort von
holschholsch
hier sind eher normale leute. kann Dir nur empfehlen Dich mit anderen hexen auszutauschen...
Kommentar von
darklady86darklady86 das würd ich dir auch raten. es gibt doch dafür sicher auch foren.
-
0Antwort von
tiara546tiara546
Vampire sind keine Menschen, von Energievampiren manchmal abgesehen, sondern luziferische Wesenheiten. Luziferisch bedeutet, dass sie blenden und täuschen und somit unheimlich anziehend wirken, wodurch sie ihre Opfer anziehen. Ich bin selbst in einem früheren Leben einmal Opfer eines Vampirs geworden und meine, das hat in der Astralwelt stattgefunden oder zu einer Zeit, wo die Materie noch nicht so fest war wie die letzten paar Tausend Jahre. Dadurch wird der Betroffene allerdings nicht selbst zum Vampir, sondern zu einer Art Ghoul, der nach wie vor dem Vampir, von dessen Illusion er geblendet wurde, verfallen ist. Es ist ein Fakt, dass sich bei Übergriffen jeglicher Art die Gefühle von Täter und Opfer hinterher teils nicht mehr so recht unterscheiden lassen und so sind es imo eigentlich immer ehemalige Opfer von Vampiren, die sich später selbst für einen halten oder sich (noch immer) von ihnen angezogen fühlen.
-
0Antwort von
lib12lib12
naja hexen mit sonen kräuterheilmitteln gibts wirklich aber vampiere das is nich dein ernst oder??????????????????????????????????????
-
0Antwort von
LamianusLamianus
Erstens heißt das nicht "Vampirin" sondern Vampyr mit y es sei denn du bist ein Mann dann wäre es widerum mit i. Trotzdem denke ich das du nicht alle Tassen im Schrank hast denn wenn man sowas "wirklich" ist gibt man es nicht Preis deswegen mein Ergebnis.
Du bist Depressiv hast keine Freunde,fühlst dich zu sehr vom "Twilight" Kult angezogen und hast keinerlei Ahnung was das Wirklich bedeutet so zu sein. Deswegen mich dich unter leute sein (un)auffällig und verhalte dich Natürlich und nicht extravagant in deiner Art vertieft.
Kommentar von
Goths88Goths88 Menschen die solch ignorantes Zeug schreiben, werden meist Wirtschaftsprüfer. Ich weiss echt nicht was ihr alle habt.
-
0Antwort von
Kathrin86 An so einen Mist glaubst du doch nicht wirklich??
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Du bist weder das eine noch das andere, das ist eine Phase, die wirst Du aber ohne bleibende Schäden überstehen
-
0Antwort von
freeeeakfreeeeak
alles klar, in den gelben seiten findest du unter "psychiater" bestimmt hilfe...
Hallo Vampirhexe,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Spaßfragen- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support