Frage von lenamuso, 104

Hexe kommt wieder in meinem Traum vor aber warum?

Klingt jetzt für den ein oder anderen verrückt aber Jahrelang habe ich von einer Hexe geträumt, die ich besiegen muss und vor 3 Jahren habe ich das auch in meinem Traum. Letzte Nacht kam sie allerdings wieder und diesmal mit mehreren. Sie schien diesmal nicht boshaft oder das ich gegen sie kämpfen müsste. Sie war verschleiert und die Anderen auch und sind einfach an mir vorbeigegangen. Wieso taucht sie jetzt wieder auf und warum so viele auf einmal? Was hat das ganze überhaupt zu bedeuten?

Antwort
von byBubbel, 72

Ich würde mal beim Psychologen anrufen........Hast du was gegen Hexen?Hast du mal was schlimmes über hexen gesehen/gehört

Kommentar von lenamuso ,

Psychologen Brauch ich nicht^^ ja klar habe ich schon von Hexen gehört, wer nicht

Antwort
von Andrastor, 33

Darüber würde ich an deiner Stelle mit einem Psychologen oder Therapeuten sprechen. Offenbar ist diese Figur eines deiner Traumsymbole und dieses muss in Bezug auf dich gedeutet werden, wozu es eine fundierte Ausbildung erfordert.

Kommentar von lenamuso ,

Ich denke nicht das ich einen Psychologen brauche aber trotzdem Danke :)

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen

Antwort
von Thadeus, 61

Nichts schlimmes..man träumt öfters Zeug worüber man sich öfters Gedanken gemacht hat.

Kommentar von lenamuso ,

Ja ich weiß, aber komisch das genau diese Hexe jahrelang vorkam und jetzt wieder

Kommentar von Thadeus ,

Du, es mag komisch sein aber schlimm ist es nicht.Ich träume heute immernoch ab und zu von meiner Zeit in der Bundeswehr.Ohne Grund.Da lacht man drüber und gut ist. 😉 frage mich aber dennoch wieso du von einer Hexe träumst.

Kommentar von lenamuso ,

Ja aber dein Traum kann man immerhin erklären bzw den Sinn dahinter verstehen. Ja genau frage mich auch warum es ausgerechnet eine Hexe ist 

Kommentar von Thadeus ,

Mh schon komisch.Hast du dich mal mit dem Thema beschäftigt ?

Kommentar von lenamuso ,

Ja als Kind mal aber ich glaube nicht das ich deswegen von einer Hexe träume. Ich weiß ja nicht mal ob es jetzt eine Hexe/ Zauberer oder irgendwas anderes ist. Ich denke einfach mal das sie eine Hexe ist 

Kommentar von Thadeus ,

Naja es wird viel Mist im Internet geschrieben und Allgemein halte ich davon nichts.Ich habe aber einfach mal gegoogelt und dort steht das es als Warnung oder auch als erfreuliche Nachricht anerkannt werden kann.Da du aber schreibst du bist gegen sie am kämpfen,sage ich mal das es eher negativ ist.Wie ich aber schon sagte halte ich nichts von so einem dussel 😂 Du kannst ja mal gerne Googeln.Den Link einfügen geht am Handy nicht oder bin ich zu blöd für 😉

Kommentar von lenamuso ,

Danke :) Ja habe ich vorhin auch gegooglet aber irgendwie hat es mir nicht so viel gebracht 

Kommentar von Thadeus ,

Kein Ding.Bin da ja kein Profi drinnen und sowas ist mir neu aber praktisch steht dort. Tanzende Hexe - Als Warnung              

Hexe auf Besen - Als Notruf oder so ähnlich

Aber wie erwähnt Mach dir da mal keine Sorgen.Wird schon nichts schlimmes sein.Unser Kopf spielt uns da ab und zu mal einen Streich 😉

Kommentar von lenamuso ,

Ja ich mach mir da auch keine Sorgen:) Nur die Träume sind immer so krass und intensiv. Also ich wünsche niemandem mit einer Hexe im Traum kämpfen zu müssen 😂😂 Schlimmer als ein Horrorfilm 

Kommentar von Thadeus ,

Na dann ist ja gut.Dann hoffe ich mal das es heute nicht der Fall ist.Mal sehen wie ich später schlafen werde.Wenn es eine Hexe ist dann weiß ich ja wer Schuld ist 

👍

Kommentar von lenamuso ,

Hahahha ja 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten