Frage von Vicky0702, 59

Hexe in Sims 3 zaubert nicht mehr?

Hey, ich habe eine Frage bezüglich "Die Sims 3 Supernatural." Undzwar besitze ich das EP schon seit mind. 6 oder 7 Monaten und habe dort eine WG aus 6 Sims (alle verschiedener übernatürlicher Art) erstellt. Unter anderem natürlich auch eine Hexe. Vor kurzem habe ich dann meinen PC gestartet, was total lange gedauert hat weil irgendein riesiges Update installiert werden musste. Ich denke auch, dass genau da das Problem liegt. Wenn ich nämlich jetzt mit meiner Hexe einen Zauber wirken möchte, erscheint zwar das Symbol oben links, aber es verschwindet direkt wieder, ohne dass der Sim irgendwas ausgeführt hat. Mit Magie spielen kann meine Hexe aber noch, was sehr merkwürdig ist. Ich hab mittlerweile schon fast alles ausprobiert (Sim resetet, neuen Zauberstab gekauft,...). Ich habe noch eine andere Familie, in der sich ebenfalls eine Hexe befindet. Bei dieser ist aber alles in Ordnung und sie kann normal Zaubern. Deinstallieren will ich "Die Sims 3" aber auf keinen Fall. Dafür bin ich einfach schon zu weit. Bitte dringend um Antworten. LG und danke im Vorraus.

Antwort
von Hallo11025, 39

Probier mal den Sim zu löschen. Ich weis, dass das nicht der Beste Weg ist, aber probier es einmal. Wenn du die Familie vor den Update gespeichert hast, dann lösche die ganze Familie und Starte sie neu.

Kommentar von Vicky0702 ,

Ok. Das werde ich mal probieren, danke!😊

Antwort
von Vicky0702, 4

Das Problem ist mittlerweile gelöst und "Die Sims 3 Supernatural" läuft wieder einwandfrei. Danke nochmal für alle Sinnvollen Antworten :-)

Antwort
von Magier14, 44

Höhr auf zu zucken und genieße dein Leben ist mein Tipp......

Kommentar von Magier14 ,

zocken*

Kommentar von Vicky0702 ,

Bevor man so etwas schreibt, sollte man die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Ist mein Tipp...

Kommentar von Vicky0702 ,

Außerdem kann man das nicht als "zocken" bezeichnen. Jeder von uns ist doch gelegentlich mal am PC.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten