Frage von Freacen, 50

Hey Leute, Ich möchte einen Youtube Kanal erstellen mir fällt jedoch kein guter Name ein der nicht schon vergeben ist. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet:)?

Ich möchte Vlog's und Lets Play machen Hauptsächliches Reisevideos und Clip's von verlassenen Gebäuden Danke im Vorraus Alex :D

Antwort
von Bujin, 14

Das es schon am Namen scheitert ist kein gutes Omen für einen Videokünstler bei dem es stark auf die eigene Kreativität ankommt. Ich denke du hast die Wahl dir einen Namen auszusuchen und die solltest du dir nicht nehmen bzw. andere entscheiden lassen. 

Dein YouTube Name ist grade am Anfang übrigens egal. Du bekommst eine generierte Kanal-URL (ca so:  youtube.com/c/wefwe4fwe5fwe46f65wf65wef4) unter der man deinen Kanal finden kann. Dein Kanalname ist letztendlich nur der Name den du bei Google+ benutzt und den kannst du jederzeit ändern! (Aber nicht unendlich oft, irgendwann ist Schluss)

Wenn du zB. Peter heißt nenn dich anfangs eben erst Der Peter. Fertig. Bis du deine eigene Kanal-URL bestimmen kannst (zB. youtube.com/DerPeter) musst du erstmal einige Meilensteine schaffen. zB. brauchst du glaube ich mindestens 500 Abonnenten und noch andere Dinge. Du hast also Zeit dir was zu überlegen. 

Kommentar von jcreich ,

Sehr schöne Antwort :)

Antwort
von Fragmichgerne, 36

Mit dem Konzept wirst du aber nicht weitkommen.

Kommentar von Freacen ,

Was meinst du mit Konzept?

Kommentar von Fragmichgerne ,

Zu viele unterschiedliche Thema mit Reisen und dann Lets play. Passt halt nicht zusammen.

Kommentar von Freacen ,

Ja ich werde mich mich nach und nach Spezialisieren ich denke Lets Play's werden als erstes weg fallen

Kommentar von Fragmichgerne ,

Du solltest dich von Anfang an entscheiden. Aber das ist nur ein Tipp von mir.

Antwort
von Maxla2, 24

Alex's Vlogs oder sowas

Kommentar von Freacen ,

Thx aber is zu billig :'D

Antwort
von JotiHose12, 28

MrPlayBoy oder so in der art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten