Frage von hilite2, 24

Heutzutage gibt es immernoch (illegalerweise) Sklaven, ca 20% davon sind unfreiwillige Sexarbeiter und sowas richtung erotik, ich kapier es nicht?

Kann es mir bitte jemand erklären! ich meine nicht warum es unfreiwillige sexarbeiter gibt, sondern wie das gemeint ist und was man genau darunter versteht ich habe auch gehört dass es diese unfreiwilligen Sexarbeiter (sklaven) auch in deutschland gibt...ich kapier das einfach nicht weil ich mir kaum vorstellen kann dass es irgendwo in deutschland um genau zu sein mehrere Bordelle gibt oder ich weiß ja schließlich nicht wie ich mir das vorstellen soll!!!, wie ist das gemeint?

Antwort
von Maboh84, 17

naja die werden in ihrem heimatland (oft osteuropa) angeschatzt und ihnen wird beispielsweise ein Job als Kellnerin oder Barmitarbeiterin versprochen. Mit fadenscheinigen Gründen werden ihnen der Pass weggenommen und vom "Schlepper" der Betrag X für die Reise nach D verlangt. Um diese abzubezahlen sollen die dann anschaffen. Dabei werden ihnen aber oft horrnde Kosten für Unterkunft etc. abgezogen sodass diese dann teilweise praktisch ewig für den Betrag x anschaffen müssen...

Antwort
von kuchenschachtel, 24

Naja, prostituierte... die machen das ja auch nicht grade freiwillig, sondern weil sie das geld brauchen, ihnen gedroht wird oder sie einfach die sprache des landes nicht sprechen, ausgetrickst werden, schulden haben und dann als prostituierte arbeiten müssen... :( gibt viele gründe

Kommentar von hilite2 ,

Werden unfreiwillige prostituierte echt drohungen am hals? von wem bitteschön? Bitte erkläre es mir

Kommentar von kuchenschachtel ,

naja, ich denke sie werden nicht direkt "gezwungen". aber wenn zu beispiel jmd aus dem ausland kommt, nicht die sprache spricht, dann auch noch irgendwelche sachen unterschreibt weil irgendwelche typen den zulabern, hat derjenige halt schulden am hals...

Antwort
von Garnet72, 13

Gute Erklärungen finden sich unter:http://menschenhandelheute.net/was-ist-menschenhandel/menschenhandel-prostitutio...!

Antwort
von landregen, 8

Darunter versteht man Frauen oder Jungen, die keine Möglichkeit haben, sich gegen Vergewaltgiungen ihrer Peiniger und Unterdrücker zu wehren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community