Frage von bellachen1997, 32

Heutiger Tatort - Wer bin ich?

Kann mir jemand das ende des Films erklären ab dem Zeitpunkt, wo der Schauspieler aus dem Film im 'Verhör' sitzt und mit jemandem redet, der genau so aussieht wie er? Ich verstehe dieses Ende einfach nicht.

Antwort
von merkurus, 14

Tsja Tatort muß muß man nicht verstehen, sondern gucken. Der Schauspieler befindet sich offenbar auf verschiedenen Wirklichkeitsebenen. Am besten mal nachlesen, was mit diesem Tatort ausgesagt werden soll.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-heute-mit-ulrich-tukur-wer-bin-ich-im-che...

Soll wohl so was sein wie "Twilight Zone". Übrigens am Anfang lief auch mal die Leiche quicklebendig herum und gönnte sich ne Kaffeepause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten