Frage von Baummann99, 18

Heute zum Arzt oder bis Montag warten?

Hallo ich war Dienstag mit leichten bis mittleren halsschmerzen und schnupfen beim Arzt er hat mir zum Lutschen aufgeschrieben. nur leider ist jetzt schon Samstag und es ist überhaupt nicht besser geworden .soll ich jetzt also heute zum Arzt gehen ,oder bis Montag warten ?

Antwort
von beangato, 5

Probiere das erst mal:

... hilft gegen Hals- und Rachenentzündungen Salbei-, Kamille-, Thymian- und
Blutwurztee. Als Hausmittel bewährt hat sich auch Gurgeln mit lauwarmem
Salzwasser. Dafür 1/4 Teelöffel Salz in warmen Wasser auflösen und
damit Gurgeln. Auch Kamillen- und Salbeitee eignen sich gut.

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/erkaeltung-und-gri...

Wenn es am Montag nicht besser ist, kannst Du dann immer noch zum Arzt gehen.

Antwort
von Herb3472, 4

Ich würde Dir empfehlen, Dir Lemocin Lutschtabletten aus der Apotheke zu besorgen. Die helfen mir bei Halsschmerzen immer rasch und optimal:

http://www.lemocin.de/

Antwort
von RikeHD123, 14

Warte besser bis Montag, morgen ist Sonntag und da ist auch kein Arzt da, hat du sehr Halsschmerzen also Schluckbeschwerden und viel Eiter hinten drin? wenn nicht würd ich weiter lutschen ;) Gute Besserung weiterhin! 

Kommentar von Baummann99 ,

ist halt gerötet und geht halt nicht weg. überlege ob ich jetzt zum Arzt gehe der auch Samstag auf ist .Was würdest du machen?

Kommentar von RikeHD123 ,

wenn es nur gerötet ist würde ich einfach weiter lutschen, und wenn es dann nicht besser wird dann nochmal zum Dok . Der wird dir vielleicht Antibiotiker oder so verschreibem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten