Frage von Maria3103002, 68

Heute zu wenig gegessen wie ausgleichen?

Hallo Ich bin momentan am Gewicht halten bzw. Zunehmen. Naja in erster Linie aber am Gewicht halten da ich momentan durchgehend abnehme wiege bei einer Körpergröße von 1,70 ca. 50-51kg. Heute habe ich irgendwie nur 600 - maximal 650 Kalorien zu mir genommen. Und noch sport gemacht. Bitte fragt mich nicht warum der Grund War Familien stress& kein Hunger

Jetzt ist meine Frage wie kann ich das wieder ausgleichen. Morgen mehr essen oder was? Ich weiß nicht. Lg

Antwort
von HONOUR, 43

Ja, morgen mehr essen. Die Kcal-Bilanz sollte wenigstens innerhalb von 48 Stunden stimmen. Du kannst das was heute gefehlt hat, morgen zusätzlich essen. Ist nicht optimal, aber trotzdem möglich. Dennoch lieber regelmäßig essen.

Antwort
von Vivibirne, 22

Ja genau :) iss am nächsten Tag mehr

Antwort
von Lavendelelf, 32

1. Du darfst heute ruhig mit Hunger ins Bett gehen und morgen ganz normal weiterleben. Das schafst du schon.

2. Du hast Untergewicht

Antwort
von Mikesn, 36

Der Körper zählt die Kalorien nicht im Tagesrythmus, der Körper weiß nicht wann der Tag vorbei ist und wann ein neuer Tag beginnt. Du solltest deine Gesamtkalorien über einen längeren Zeitraum rechnen, 3 Tage oder sogar 1 Woche.  Morgen mehr zu essen wäre schon mal nicht schlecht.

Antwort
von binregestriert, 37

Du brauchst nichts ausgleichen oder extra viel essen.

Du isst morgen einfach normal.

Von 1 Tag geringer kcalaufnahme folgt kein jojo effekt, falls du das denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community