Frage von frechekleine89, 49

Heute Wurzelbehandlung darf man trinken ?

Hallo ich hatte heute eine Wurzelbehandlung und da lief etwas Eiter raus. Der Zahn ist jetzt offen, so daß alles raus kann. Meine Frage ist, heute haben wir Besuch und wäre das ok wenn ich dann was trinke oder lieber nicht? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?

Antwort
von Deichgoettin, 22

Ja, kein Problem. Du darfst Alkohol trinken, es sei denn, Du nimmst z.Zt. Medikamente, mit denen sich Alkohol nicht verträgt. Das kannst Du im Beipackzettel nachlesen.

Antwort
von itstoday, 20

Als bei einer normalen Wurzelbehandlung kannst du was trinken ;-) ich weiß nicht wie schlimm es bei dir war mit dem Eiter

Antwort
von HeikeElchlep1, 26

Natürlich kannst du was trinken, am besten Wasser oder Tee

Antwort
von VeriNice43211, 20

ich würde solange der Zahn offen ist auf Alkohol verzichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten