Frage von Brave48, 43

Heute wollt ich ins youtube vom Handy aus .hab Y am Anfang vergessen. Outube.com und sofort kamen 100 Seite. Auf.und ne sms ihr Abo ist eingerichtet.!?

Sie werden pro Woche 6.99€ abbuchen.weil ich nen abo hab, ein falsches Buchstabe und schon ist das ein abo oder was?? Hab angerufen und gesagt dass das nicht Absicht war der Service Mitarbeiter hat es dann gekündigt und gemeint aber einmalig 6,99€ sind fällig. Ich hab dann gesagt das könnt ihr vergessen.!!!! Wie siehts aus wie sollte man in so nem Fall vorgehen.( ich hab ne Beschwerde Mail geschickt ) dies hatte mit der SM am tel. Gesagt.wie ist die rechtliche Lage. kann/ soll ich klagen??

Antwort
von Nightwing99, 17

Falls sie abbuchen geld zurück holen auf etwaige mahnungen nicht reagieren. Rechtliche Schritte androhen falls sie dich beheligen und nicht in ruhe lassen und die seite sowie einen zusammenfassenden Bericht über das was dir wiederfahren ist und die Masche die abgezogen wird an die Stelle für Verbraucherschutz weiterleiten

Antwort
von dieMasterin, 21

Da ist der aufwand und die kosten doch viel höher als diese 6,99

Kommentar von Nightwing99 ,

Auf Faulheit und Angstzahler verlassen sich solche Abzocker aber daher sollte der Aufwand nicht zu hoch sein. Und mir wäre er es eh nicht wenn ich zurecht der meinung bin ich wurde abgezockt

Kommentar von Brave48 ,

Es geht uns Prinzip wenn solche Dienste in Anspruch nehmen will dann ok aber dann muss danach gefragt werden bzw ein Vertrag muss vereinbart werden. Und durch einmal klicken Ist das eher ne abzocke!!! Durch Leute wie dich sind solche Leute wie die immer noch aktiv

Kommentar von dieMasterin ,

ja bestimmt bin ich daran schuld xD icj bin für die verbrechen auf der ganzen welt verantwortlich

Kommentar von Brave48 ,

Versteh mich nicht falsch ich sag nicht du bist jetzt in dem Fall schuld. Sondern der Gedanke es lohnt sich doch nicht ist schuld.. Doch es wird sich lohnen wenn jeder so etwas macht zur Rechenschaft gezogen wird.! Ich hoffe es zumindestens.diesen " angeblichen " Dienstleister hab ichvheute angerufen und meine Meinung gesagt.!! Ich wollte ne Adresse haben wo ich persönlich vorbei schauen kann. Der sitz der Affen ist in London.!! Super ne .

Kommentar von dieMasterin ,

ich bin auch deiner meinung ja man müsste was dagegen machen. aber in diesem fall wären mir anwaltskosten etc einfach zu hoch ://

Antwort
von Helmi123, 5

Lies mal hier:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten