Frage von Soccerboy1307, 98

Heute wollen ich und meine Freundin uns es erste mal küssen.ich habe nur garkeine Ahnung welchen Kuss wir anwenden sollen und vor allem an welchem Ort wir das?

Machen sollen ich und meine Freundin gehen heute mit Freunden ins Freibad da wollen wir uns küssen ich weiß halt nur nicht wie das geht wo ich meine Hände beim Küssen hintun soll (auf die Brüste ins Gesicht oder ganz wo anders hin? )und welchen Kuss sollen wir anwenden.sie kommt danach noch mit zu mir sollen wir uns liber. bei mir zu Hause küssen oder im Freibad??
Lg Soccerboy1307

Antwort
von Minyal, 47

Ich würde den Kuss der Stimmung anpassen, d.h. genügend Intimität und Privatsphäre. Wenn die Freunde immer dabei sind, dann würde ich es nicht direkt vor ihnen tun. 

Hände kann man auf ihren Rücken legen als Umarmung oder man kann auch eine Hand sanft kraulend in ihren Nacken legen, sofern sie das will. Zu den Brüsten würde ich mit den Händen nicht gleich beim ersten Kuss gleiten. 

Man sollte sich erstmal zart ran tasten mit den Lippen und dann zart mit der Zunge an die Lippen/Mund stupsen. Gleich die Zunge rein rammen beim ersten Kuss, finde ich persönlich nicht angenehm. Die Intensität eines Kusses kann sich ja steigern, aber man sollte nicht gleich zu forsch sein. Man merkt ja an ihrem Verhalten, ob sie einen intensiveren Kuss mag oder nicht.

Antwort
von Karasevda1402, 46

Leg deine Hände am besten an ihre rücken oder an ihrem Nacken.
Es kommt drauf an wo ihr euch am nährsten seit wenn ihr euch im Hallenbad näher kommt Dan könnt ihr euch dort küssen.
Welchen Kuss du anwenden sollst kannst du eigentlich nicht wirklich wissen also das kommt immer Von alleine.
Ich Wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von Easybubble, 15

Es kommt ganz auf euch drauf an. Wenn ihr euch unsicher seid, macht es so, dass es nicht jeder gleich sieht. Mit der Zeit wetdet ihr auch sicherer und dann wird es für euch auch kein Problem sein, euch in der Öffentlichkeit zu küssen.

Antwort
von Zanora, 52

Also normal plant man sowas nicht ;-) sondern lässt es auf sich zukommen.
Ich würde sie einfach nur umarmen an den Hüften.
Freibad bei den Temperaturen?.

Kommentar von Soccerboy1307 ,

Ich meinte Hallenbad 😂😂.och habe sie nur gefragt ob wir uns mal küssen sollen und sie meinte ja und heute wollte ich sie dann einfach küssen 😂

Kommentar von Zanora ,

Aso weil Freibad wäre schon etwas zapfig 😂 Aber da könntest sie schon wärmen 😆 des schaffst Du schon. Vielleicht zeigt sie Dir was sie möchte. Lass es einfach auf Dich zukommen. Aber nicht an Brüste oder so rundatschen. Ist unangenehm in der Öffentlichkeit.

Antwort
von amelieceline16, 37

Also bitte auf keinen Fall auf die Brüste, das geht garnicht. Lege deine Hände in ihr Gesicht oder Fass sie an der Taille an oder lege deine Hände auf den Rücken. Und wichtig plane nicht so viel!   Das kommt schon alles von allein und eigentlich braucht man auch garnicht so aufgeregt sein! Das wird schon 

Antwort
von preguntaH, 25

Wie unromatisch ist das denn?
Einen ersten Kuss mit der Freundin llant man doch nicht!!
Und leg deine Hände weder auf ihre Brüste, noch ins Gesicht. Hüfte oder Nacken. NICHT BRÜSTE.

Antwort
von Halbammi, 31

die Hände gehören beim ersten Kuss weder auf die Brüste noch ins gesicht. man kann sich im Arm halten oder an den Händen fassen.
Freibad? Es ist fast November?

Antwort
von Ramonaralf, 23

Lasse es einfach auf dich zukommen  beim ersten Kuss. Das kann man nicht planen. L.g

Antwort
von M1603, 39

Normalerweise plant man sowas nicht.

Antwort
von claka, 27

Wartet ab, bis ihr zu Hause seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten