Frage von liamsgirl1996, 42

Heute wird meine Englandreise gebucht?

Hey, heute wird meine Englandreise gebucht. Ich übernachte 2 Wochen bei einer Gastfamilie. Wenn ich ein Einzelzimmer buche, hab ich das ganze Zimmer für mich alleine . Wenn ich ein dz buche, kommt irgendjemand aus der Welt zu mir ins Zimmer. Ich fliege mit eine Organisation und heute ist die letzte Chance, da wir es in ein Paar Stunden buchen werden.
Welches Zimmer würdet ihr an meine Stelle buchen?

Antwort
von HansH41, 13

Einzelzimmer.

Wenn dein Zimmernachbar Deutscher ist, dann sprecht ihr nur Deutsch miteinander.

Ist es ein sonstiger Ausländer, dann spricht er auch kein gutes Englisch, sonst würde er keine Sprachreise machen.

Antwort
von BelaFarinRod300, 29

Ich persönlich Einzelzimmer. Die Zeit wird aufregend, ich brauch nach so einem Tag immer meine Ruhe. Da ist aber jeder anders. Entscheide dich nach DEINEM Gefühl

Antwort
von webya, 12

doppelzimmer.

1. es ist günstiger

2. es ist spannend mit anderen von der Welt

3. es ist nur für kurze Zeit

4. bist du sehr wenig auf dem Zimmer, da auch abends aktivitäten sind

Antwort
von KeinName2606, 15

Das Einzelzimmer. Du weißt ja nie, wie der/die andere drauf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community