Frage von Boeaviation, 122

Heute wird es eine Revanche geben von Real Madrid & Wolfsburg.Wo und wann kann ich das Spiel gucken?

Antwort
von PeVau, 75

Im deutschen Free-TV wirst du das Spiel nicht sehen können.

Eine Möglichkeit wäre, wenn du z. B. in die Schweiz gehst. Dort wird das Spiel im Schweizer Fernsehen live gezeigt bzw. im Livestream (http://www.srf.ch/sport/resultcenter/football?eventId=281334).

Hier in Deutschland wirst du den aber nicht sehen können, weil das Angebot für deutsche IP nicht zur Verfügung steht. Wenn du dir aber über einen VPN-Server eine schweizer IP zulegst ...

Kommentar von latricolore ,

Heute wird es eine Revanche geben

Wusste gar nicht, dass es mehrere gibt...

Antwort
von mohrmatthias, 79

heute wird real- wollfsburg nur auf sky übertragen

http://www.tz.de/sport/fussball/real-madrid-vfl-wolfsburg-live-stream-kostenlos-...

morgen lissabon-bayern wird auf zdf übertragen

Antwort
von SebRmR, 78

Bei Fragen zum Fernsehprogramm kann man im Programm nachsehen, z.B. bei den einzelnen Sendern oder in einer Übersicht (z.B. tvdirekt.de, tvmovie.de,...).

Antwort
von xXNikolasXx, 61

Sollte im ZDF oder im Ersten live übertragen werden :D

Kommentar von Boeaviation ,

Danke !!!!

Kommentar von FlorianBln96 ,

Falsch.

Kommentar von GaryAnderson ,

nein nur sky morgen bayern benfica im free tv

Antwort
von FlorianBln96, 58

Wird nur auf Sky übertragen und nicht im Free-TV. ZDF hat die deutschen Fernsehrechte für die Champions League, allerdings nur für Mittwochs. Morgen wird Benfica gegen Bayern übertragen

Alternativ kann man Internetstreams nutzen ( oft schlechte Qualität) oder über Radio: Sport1FM

Antwort
von Sansibar007, 56

Ja! Fernsehen!

Kommentar von Boeaviation ,

Welchen Sender meinte iich ? ZDF oder kabel 1 ????

Antwort
von TobsterMRT, 21

TRT 1, ist zwar auf türkisch, aber ich schau es trotzdem😂😂😂

Antwort
von scf18, 1

http://www.fromhot.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten